Totale Katastrophe

Pat
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
1.9

Ich mache gerade meinen Bachelor an der Euro-FH und muss sagen ich kann diese Hochschule niemandem weiterempfehlen. Lasst die Finger davon! Die Organisation an dieser Hochschule ist die reinste Katastrophe. Und meine Kommilitonen sind derselben Meinung daher wundert es mich ehrlich gesagt, dass die Bewertungen der Euro-FH so gut sind. Das Preis-Leitungs-Verhältnis ist katastrophal. Für 12TEUR bekommt man nicht mal Vorlesungen oder Videos. Nur zu 2 Modulen im ganzen Studium gibt es Videos und zu 4 Seminaren. Es dauert ewig, bis auf dem Online Campus hinterlegt ist, dass man ein Seminar abgeschlossen hat. Leider ist das Seminar das ich Mitte letzter Woche absolviert habe Voraussetzung dafür, dass mir meine Hausarbeit zugeschickt wird. Für die Hausarbeit habe ich mir seit heute freigenommen. Da ich schon damit gerechnet habe, dass es an dieser Hochschule wieder ewig dauert, bis das Seminar hinterlegt wird, habe ich extra angerufen und nachgefragt, wie schnell es geht um meinen Urlaub bei Bedarf noch verschieben zu können. Mir wurde mitgeteilt, dass das Seminar direkt in der selben Woche noch hinterlegt wird. Leider ist dies nicht passiert. Ich habe nun Urlaub und bekomme meine Hausarbeit nicht. Wenn ich anrufe wird mir nur mitgeteilt, dass mir diese auch nicht zugeschickt werden kann, solange das Seminar nicht hinterlegt ist. Da ich das Seminar besucht und ja extra noch angerufen habe für mich total ärgerlich, da ich die Hausarbeit nun nicht in meinem Urlaub schreiben kann wie es eigentlich geplant war und mir umsonst frei genommen habe. Meine Master werde ich an einer anderen Hochschule machen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.08.2024
Veröffentlicht am 13.08.2024

Liebe Pat,

vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Wege. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrem Fernstudium aktuell so unzufrieden sind.

Wir bieten unsere Studiengänge in verschiedenen Versionen an. Sie haben sich für ein flexibles Fernstudium ohne Online-Vorlesungen entschieden – alternativ haben Sie die Möglichkeit, das Online-Abendstudium mit entsprechenden Online-Vorlesungen zu absolvieren. Den Medienmix erweitern wir kontinuierlich, so dass es auch in Ihrem Studium perspektivisch weitere digitale Lernangebote geben wird.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Zeitplan durcheinandergeraten ist. Wir haben es womöglich versäumt, darüber zu informieren, dass die Bereitstellung einer Hausarbeit nach abgeschlossenem Seminar mehrere Werktage dauern kann.

Melden Sie sich jederzeit noch einmal persönlich bei uns, so dass wir gemeinsam schauen können, was wir besser machen können, damit der Ablauf Ihres weiteren Studiums reibungslos verläuft.

Melden Sie sich gern persönlich bei mir. Sie finden meine Kontaktdaten im Online-Campus im Bereich Community.

Alles Gute und herzliche Grüße
Julia Duddek
Teamleitung Studienservice
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 12.08.2024
Veröffentlicht am 13.08.2024

Anna , 28.08.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alice , 28.08.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Stefanie , 16.07.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Redo , 28.06.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Marcel , 11.06.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)