Online Campus und Flexibilität

Lena
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
3.6

Der Aufbau des online Campus ist nicht sonderlich gut. Es ist ausreichend und man findet soweit alles nötige. Allerdings wirkt es überladen und erschlagend.
Flexibilität ist in verschiedenen Bereichen gegeben, allerdings hatte ich auf mehr Flexibilität bezüglich der Klausuren gehofft. Toll wäre es, wenn ich in meinem Tempo mich für ein Modul vorbereite und dann wenn ich mich bereit fühle, einen Termin innerhalb einer Woche zur online Klausur buchen könnte. Stand jetzt kann man ungefähr jeden Monat zu einem Stichtag die Klausur schreiben, aber eben nicht individuell.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 22.05.2024
Veröffentlicht am 22.05.2024
Studienbeginn 2024
Variante Studiendauer 18 Monate
Geschrieben am 22.05.2024
Veröffentlicht am 22.05.2024

Maria , 28.08.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Monique , 11.06.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Daniela , 22.05.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Kathrin , 22.05.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Sarah , 22.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)