Keine Erreichbarkeit und schlechte Betreuung

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
2.2

Sehr lange Notenfristen, die ausgereizt oder überzogen werden. Fast 3 Monate nach Abgabe der Bachelorarbeit keine Bewertung erhalten, und kein Ansprechpartner mehr erreichbar. Keine Rückmeldung auf Rückfragen. Inhalte in Ordnung, aber kaum Audio-Inhalte oder andere digitale Lernangebote. Fehlende Unterstützung. Flexible Gestaltung des Studiums und freie Zeiteinteilung sind möglich.

Insgesamt aufgrund der schlechten Betreuung und des Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht empfehlenswert.

• Betreuung, Preis-Leistungs-Verhältnis, digitales Studienmaterial
    1.0
    1.0
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.08.2024
Veröffentlicht am 13.08.2024

Liebe Carolin,

vielen Dank für Ihr Feedback zum Bachelorstudiengang Wirtschaftspsychologie. Uns ist es wichtig, auf Ihr Anliegen einzugehen und Missverständnisse zu klären.

Ihr Feedback zu Korrekturzeiten und Kommunikation nehmen wir sehr ernst und möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen! Das ist nicht der Standard, den die HFH normalerweise bietet. Wir werden dies intern besprechen und an Verbesserungen arbeiten, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Es ist uns wichtig, dass Sie zeitnah und zuverlässig betreut werden, besonders in so wichtigen Phasen wie der Bewertung der Abschlussarbeit.

Ihre Rückmeldung zu den digitalen Lernangeboten ist ebenfalls wertvoll für uns. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot in diesem Bereich zu optimieren, um den Bedürfnissen unserer Studierenden besser gerecht zu werden.

In den Auftaktveranstaltungen und auch während meiner Begrüßung aller Studierenden weise ich immer darauf hin, dass ich als Studiengangsleiter gerne Ihr erster Ansprechpartner bin, falls etwas nicht „rund laufen“ sollte. Sehr gerne hätten Sie sich für eine Lösung der Unstimmigkeiten frühzeitig an mich wenden können.

Ich stehe Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu besprechen und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute!

Viele Grüße

Prof. Dr. Lars J. Jansen
Studiengangsleitung Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

E-Mail: lars.jansen@hamburger-fh.de
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.08.2024
Veröffentlicht am 13.08.2024

Nina , 18.07.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 18.07.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Daria , 26.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alina , 27.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Selin , 19.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)