Flexibel ans Ziel

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Durch die IU habe ich die Möglichkeit bekommen, mich weiterzubilden ohne Einschränkungen in meinem Job und meinem Leben zu haben. Ich kann mein Wissen und meine Interesse vertiefen, einen höheren Abschluss erreichen und weiterhin Geld verdienen. Ohne die IU/ das Fernstudium hätte ich nicht die Chance gehabt ein Studium anzufangen, da mein Job viel Zeit in Anspruch nimmt. Durch die vielen Freiheiten kann ich meine Module so auswählen und legen, wie es mir passt. Ich kann mal schneller und mal langsamer sein und muss keine stressigen Prüfungsphasen durchleben. Das beste ist, dass man seine Klausuren so legen kann wie man möchte. Wenn ich soweit bin, dann schreibe ich die Klausur & wenn nicht, dann halt nicht. Dann kann ich die Klausur einfach auf einen anderen Tag verlegen.

• Hohe Flexibilität; Freie Wahl der Reihenfolge von den Modulen; Interessante Inhalte; persönliches Wachstum durch die Eigenständigkeit
  • schwierige Vernetzung; oft niemanden, der zum selben Zeitpunkt das selbe Modul bearbeitet; Klausurportal hat oft Wartungsarbeiten
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.05.2024
Veröffentlicht am 21.05.2024
Studienbeginn 2023
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 21.05.2024
Veröffentlicht am 21.05.2024

Ida , 03.09.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Aenne , 03.09.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 12.06.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Michelle , 10.06.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Cindy , 09.06.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)