Feedback - Meine Erfahrung bei der Hochschule IU

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
2.7

Das Studium an der Uni hat mir in vielerlei Hinsicht wertvolle Erfahrungen und Erkenntnisse gebracht. Einerseits habe ich mein Fachwissen in den gewählten Studienfächern erheblich erweitert. Besonders hervorzuheben sind hierbei die gut strukturierten und inhaltlich tiefgehenden Vorlesungen. Die Dozenten und Professoren waren durchweg sehr engagiert und verfügten über umfassende Fachkenntnisse, die sie verständlich und praxisnah vermitteln konnten. Auch die Nutzung von modernen Lehrmethoden hat dazu beigetragen, dass der Lernstoff stets auf dem neuesten Stand und relevant für die berufliche Praxis war.

Darüber hinaus hat das Studium meine persönlichen und sozialen Kompetenzen deutlich gestärkt.
Insgesamt betrachte ich mein Studium als eine äußerst bereichernde Zeit. Es hat nicht nur meine fachlichen Fähigkeiten gestärkt, sondern auch meine persönliche Entwicklung gefördert. Trotz kleinerer organisatorischer Mängel bin ich mit der Qualität der Ausbildung sehr zufrieden und fühle mich gut auf meine berufliche Zukunft vorbereitet.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.06.2024
Veröffentlicht am 06.06.2024
Studienbeginn keine Angabe
Variante Vollzeit (120ECTS)
Geschrieben am 06.06.2024
Veröffentlicht am 06.06.2024

Jasmin , 19.08.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Sophia , 18.08.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Michael , 13.08.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Sabrina , 07.08.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Anonym , 06.08.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)