Viel Geld für durchschnittliche Leistungen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Dozenten waren sehr unterschiedlicher Qualität von Senioren, die gerade erst selber den Bachelor an der FernHochschule absolviert haben, bis zu Juristen, die jahrelange Erfahrung in einer Kanzlei haben.
Die Studienhefte waren voller Rechtschreibfehler und zum Teil sehr trocken und unübersichtlich geschrieben.
Die Korrekturen der Hausarbeiten vielen je nach Korrektor sehr unterschiedlich aus und die Noten in allen Prüfungsleistungen waren nicht klar zu erkennen.
Aber grundsätzlich kann man einen guten Abschluss erlangen, auch ohne die angegebenen 40 Stunden in der Woche zu investieren.

Studienbeginn 2010
Geschrieben am 20.11.2014
Veröffentlicht am 20.11.2014

Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zufriedenheit mit Ihrem Abschluss! Wir bedauern, dass Sie mit unseren Studienmaterialien und unseren Dozenten nicht zufrieden waren. Als Hochschule, die vielfach unter den besten Fernhochschulen ausgezeichnet ist, wollen wir Sie natürlich mit unserem Service zufrieden stellen - so wie es uns bei über 90% unserer Studierenden gelingt. Dank unseres Qualitätsmanagements gehören Schreibfehler in unseren Studienmaterialien der Vergangenheit an. Unsere Professoren - über 40 an der Zahl - sind sicher sehr unterschiedliche Persönlichkeiten; aber alle verfügen über wissenschaftlich fundiertes Fachwissen, praxisorientierte Fertigkeiten und den Wunsch, Sie bei Ihrem persönlichen Vorwärtskommen bestmöglich zu unterstützen.

Die Studiengebühren mögen Ihnen als große Summe erscheinen, doch ist darin alles enthalten, was Sie für erfolgreichen akademischen Abschluss benötigen, einschließlich wertvoller Online-Bibliotheken und der kostenfreien Nutzung von Office 365. Außerdem können Sie die Kosten für eine berufsbegleitende Weiterbildung in der Regel steuerlich absetzen. Alle Möglichkeiten der Studienfinanzierung vom Bafög bis Studienkredit haben wir für Sie auf unserer Website unter https://goo.gl/jrmsLH zusammengefasst.

Mit besten Grüßen,

Ihre SRH Fernhochschule - The Mobile University
Studienbeginn 2010
Variante Fernstudium
Geschrieben am 20.11.2014
Veröffentlicht am 20.11.2014

Benita , 21.09.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)