Tolle Veranstaltung, interessante Inhalte

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Jedes mal wenn ich eine Veranstaltung besuche, bin ich aufs neue Überrascht wie interessant diese gehalten werden. Natürlich variiert dies auch von dozent zu dozent, aber größtenteils sind diese wirklich sehr gut aufgebaut und verständlich.
Sollte man danach oder währendessen fragen haben, sind die dozenten bereit diese zu beantworten. Der einzige negativ Punkt ist, dass die Termine der präsenzveranstaltungen noch ein bisschen rar ausfallen! Aber da es nur ca. 2 module gibt in denen es eine präsenzveranstaltung gibt, kann man trotzdem sehr gut klarkommen.
Die studienbriefe, die man zugesendet bekommt, sind am anfang teilweise ein bisschen schwerer zu lesen! Wenn man sich jedoch eine weile damit beschäftigt hat, kann man gut hineinfinden. Auch weil diese wirklich gut aufgebaut sind.
Der generelle ablauf des studiums ist auch gut organisiert und strukturiert. Man hat für jede situation einen ansprechpartner, sodass man selten komplett auf sich gestellt ist. Ich bin wirklich sehr zufrieden und finde, dass sich das geld, welches man bezahlt sehr lohnt!

• Interessante veranstaltungen, gute beratung
  • Studienbriefe am anfang schwer zu lesen, termin der präsenzveranstaltung vor ort rar
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.02.2015
Veröffentlicht am 05.02.2015
Studienbeginn 2014
Variante Fernstudium
Geschrieben am 05.02.2015
Veröffentlicht am 05.02.2015

Benita , 21.09.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)