Meine Erfahrung

Wirtschaftsrecht (LL.B.)
1.0

Ich bin froh, wenn ich mit dem Studium fertig bin. Ich werde danach weiter studieren aber definitiv nicht an der Euro FH. Einige Lehrkräfte geben arrogante Kommentare bei der Bewertung der Klausuren ab. Am schlimmsten ist das Auslandsseminar. Dieses muss selber finanziert werden (Anreise, Unterkunft und Verpflegung) es müssen also neben den Studiengebühren noch mal 2000-4000 Euro extra eingeplant werden.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.06.2024
Veröffentlicht am 28.06.2024

Lieber Kevin,

es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Fernstudium so unzufrieden sind.

Bitte melden Sie sich jederzeit gern bei uns im Studienservice, wenn etwas in der Zusammenarbeit mit Ihren Tutorinnen und Tutoren nicht so läuft wie erwartet. Wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Lehrkräfte nach hohen Standards arbeiten und wir viel Wert auf einen wertschätzenden Umgang miteinander legen.

Über die Studiengebühren und was darin enthalten ist, informieren wir zu jedem Zeitpunkt transparent. Das von Ihnen erwähnte Auslandsseminar ist nur in wenigen Studiengängen verpflichtend, und die Seminargebühren selbst sind selbstverständlich in den Studiengebühren enthalten.

Wir bieten Auslandsseminare an Partnerhochschulen in vielen verschiedenen Ländern an, und Sie haben die Wahl, wohin Sie reisen möchten – das hat natürlich auch Einfluss auf die Reisekosten. Für alle Auslandsseminare bieten wir günstige Unterkünfte über unsere Kooperationspartner an. Wir bekommen nahezu ausnahmslos positives Feedback zu diesen Auslandsseminaren, sie werden von vielen als Highlight im Studium erlebt.

Bitte scheuen Sie sich nicht, sich persönlich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind an konkreter konstruktiver Kritik immer interessiert.

Herzliche Grüße
Julia Duddek
Teamleitung Studienservice
Studienbeginn 2021
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 27.06.2024
Veröffentlicht am 28.06.2024

Oliver , 10.09.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Aleyna , 28.08.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Axel , 24.07.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Andrea , 23.07.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Jeanette , 27.06.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)