Solides Fernstudium mit gutem Betreuungskonzept

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Das Fernstudium in Wirtschaftsrecht im Bachelor bietet spannende und gut aufgebaute Inhalte und Module. Die Tutoren sind immer hilfsbereit, und vor allem die Learning Sessions und Sprint Einheiten sind sehr nützlich. Allerdings gibt es in einigen Modulen nicht genug Lernmaterial, was manchmal das Lernen erschwert. Was man sehr hoch anrechnen muss, ist die große Flexibilität die geboten wird.

• Sozialer Austausch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 18.08.2024
Veröffentlicht am 19.08.2024

Liebe Paula,

vielen Dank für Dein ausführliches Feedback zum Fernstudium in Wirtschaftsrecht an der IU. Es freut uns sehr, dass Du die Inhalte und Module als spannend und gut aufgebaut empfindest und die Hilfsbereitschaft unserer Tutor:innen sowie die Learning Sessions und Sprint Einheiten als nützlich hervorhebst.

Wir nehmen Deine Anmerkung bezüglich des manchmal nicht ausreichenden Lernmaterials in einigen Modulen ernst. Dies ist ein wichtiger Hinweis, den wir aufnehmen, um unsere Studienmaterialien kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Studierenden die bestmögliche Unterstützung erhalten.

Die Flexibilität unseres Studienangebots ist etwas, worauf wir besonders stolz sind, und es freut uns zu hören, dass auch Du diesen Aspekt besonders schätzt. Wir sind stets bestrebt, unseren Studierenden die Möglichkeit zu geben, ihr Studium optimal in ihren Alltag zu integrieren.

Vielen Dank nochmals für Deine Rückmeldung. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude in Deinem Studium.

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 18.08.2024
Veröffentlicht am 19.08.2024

Michaela , 11.09.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Ramona , 04.09.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Nadeschda , 03.09.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Matthias , 24.08.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lucia , 17.08.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)