Ohne Fleiß keinen Preis

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Meiner Bewertung nach eignet sich das Fernstudium der IU hervorragend um neben der beruflichen Tätigkeit sich im Rahmen eines Studiums weiterzuentwickeln. Vor allem die flexible Gestaltung der Klausurtermine helfen hierfür extrem. Das Studium ist dennoch sehr anspruchsvoll und vermittelt einem die nötigen Fachkenntnisse für das spätere Berufsleben.

• Flexible Klausurtermine
  • Hohe Kosten
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.08.2024
Veröffentlicht am 26.08.2024

Lieber Matthias,

vielen Dank für Deine positive Bewertung und Deine Einschätzung des Fernstudiums an der IU. Es freut uns sehr, dass Du die Möglichkeit, das Studium neben Deiner beruflichen Tätigkeit durchzuführen, und die flexible Gestaltung der Klausurtermine als besonders hilfreich empfindest.

Wir sind stolz darauf, dass unser Studienangebot trotz der Flexibilität anspruchsvoll bleibt und die nötigen Fachkenntnisse für das spätere Berufsleben effektiv vermittelt. Uns ist es wichtig, dass unsere Studierenden gut vorbereitet und mit umfassendem Wissen ausgestattet in ihre berufliche Zukunft starten können.

Wir schätzen Dein Feedback sehr und sind dankbar, dass Du Teil unserer IU-Community bist. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Zufriedenheit im Studium!

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.08.2024
Veröffentlicht am 26.08.2024

Michaela , 11.09.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Ramona , 04.09.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Nadeschda , 03.09.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Paula , 18.08.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lucia , 17.08.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)