Mit garantiertem Erfolg ans Ziel gebracht

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)

Da das Studium wird als Hybrid Veranstaltung angeboten , ich bin dadurch absolut flexibel mit den Lerneinheiten- perfekt in Kombination mit Familie und Job . Der Lerninhalt wird so vermittelt, dass dieser leicht nachvollziehbar ist und direkt umgesetzt werden kann. Bei Fragen oder anderen Themen welche eine Hilfestellung benötigen, ist man direkt vernetzt, entweder mit dem Veranstaltern, Dozenten oder den Schülern in einer Community. Einzigstes Manko ist die Internetseite-diese kann für Neulinge etwas unübersichtlich gedeutet werden. Ansonsten ein Top Studienanbieter, Jederzeit wieder!!

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 30.06.2024
Veröffentlicht am 01.07.2024

Liebe Ilona, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Fernlehrgang! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Fortbildung und unseren praxisnahen Lerninhalten zufrieden waren sowie die flexible Kursorganisation schätzen konnten. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Teilnehmenden jederzeit professionell zur Seite zu stehen.
Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Benutzerfreundlichkeit unserer Internetseite ernst und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Vielen Dank, für ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder unterstützen zu dürfen!
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 30.06.2024
Veröffentlicht am 01.07.2024

Ramona , 07.08.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Melanie , 03.07.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ines , 30.06.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ildiko , 30.06.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ina , 29.06.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)