Komplette Unterstützung im Fernstudium

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)

Für eine erfolgreiche Prüfung haben wir eine kompetente, komplexe Unterstützung bekommen. Als eine ehemalige Dozentin bewerte ich die Qualität der Lehrmaterialien oder die Vorbereitung und Bereitschaft der Lehrkräfte ohne Ausnahme hervorragend. Die Organisation der Plattform und die Weiterbildung ist schön nachgedacht und gut strukturiert sowie benutzerfreundlich, einschließlich die Korrektur und Feedback der Online- oder selbstständiger Aufgaben. Bei Fragen stehen Dozenten und Tutoren zur Verfügung, immer gerne und die Antworten, Raten sind sehr praktisch. Über die Beratung und Service des Instituts kann man auch nur mit Superlativen sprechen. Ich habe viel gelernt.

• Wissen, Kenntnisse zu erweitern
  • Neben einer Vollzeitarbeit und Familie ist es schwierig
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.06.2024
Veröffentlicht am 01.07.2024

Liebe Ildiko, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Lehrmaterialien und der Unterstützung durch unsere Dozent*innen. Wir freuen uns, dass Sie unseren gut strukturierten Online-Campus und das hilfreiche Feedback zu den Aufgaben schätzen konnten. Ihre Zufriedenheit ist für uns Ansporn, unseren Service weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung!
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.06.2024
Veröffentlicht am 01.07.2024

Ramona , 07.08.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Melanie , 03.07.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ines , 30.06.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ilona , 30.06.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ina , 29.06.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)