Allensbach Hochschule

www.allensbach-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 350 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 395 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Onlineverfügbarkeit der Unterlagen ermöglicht Flexibilität.

Savdanen, 19.08.2021
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Die Studienunterlagen sind vollständig, modern und können problemlos Online heruntergeladen werden. Es ist alles verständlich geschrieben und mit guten Darstellungen und Grafiken erklärt. Die Onlineverfügbarkeit sämtlicher Unterlagen ermöglicht eine für mich willkommene örtliche Flexibilität, von der ich sehr zufrieden bin!
Savdanen
Geschrieben am 19.08.2021

Sehr gut mit dem beruflichen Alltag vereinbar.

Anke, 17.08.2021
Business English (Zertifikat)
Das Fernstudium bei Allensbach Hochschulen verlief im Allgemeinen besser, als ich es erwartet hatte. Berufsbegleitend können die Schulungen sehr gut auf den individuellen Alltag angepasst werden. Ich hatte zudem genügend Zeit, um Hausaufgaben/Aufträge vorzubereiten. Das Online-Studium kann ich auch schon nur aus diesem Grund wärmstens weiterempfehlen!
Anke
Geschrieben am 17.08.2021

Sehr gute Organisation, super Online-Unterricht!

Joanne, 06.08.2021
Business English (Zertifikat)
Ich fand, es wurde ein guter Online-Unterricht während Corona-Zeit verwirklicht. Sogar die Klausuren können teilweise Online geschrieben werden. Für einen Allergiker wie mich ist das super! Der Online-Campus gefällt mir sehr. So kann ich ich doch ein paar Kommilitonen treffen und Erfahrungen austauschen. Die Inhalte und Professoren finde ich überwiegend gut und aus der Praxis. Dadurch sind eindrückliche Beispiele aus der Praxis möglich. Nun stehe ich kurz vor dem Abschluss und bin bisher mit der kompletten Organisation zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Joanne
Geschrieben am 06.08.2021

Studieren mit 40

Kimberly, 30.07.2021
Business English (Zertifikat)
Ich hätte nicht gedacht das ich noch im Alter von 40 studieren würde. Nach langer Überlegung schrieb ich mich für ein Fernstudium ein. Der Einstieg war unkompliziert. Ich kann mir die Unterrichtszeiten flexibel einteilen. Die benötigten Unterlagen werden von der Hochschule bereitgestellt.
Kimberly
Geschrieben am 30.07.2021