Allensbach Hochschule

www.allensbach-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 349 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 394 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Richtige Entscheidung

Vera, 26.10.2018
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Das Studium an der Allensbach Hochschule Konstanz war insgesamt die richtige Entscheidung. Ich würde jedem empfehlen, dort zu studieren, weil man Beruf und Ferstudium gut kombinieren kann. Die Dozenten sind sehr kompetent und die Flexibilität des Fernstudiums ist serh gut.
Vera
Geschrieben am 26.10.2018

Absolut empfehlenswert

Jas, 13.12.2017
General Management (MBA)
Ich bin mit meinem Fernstudium an der Allensbacher Universität sehr zufrieden. Für mich, als Nicht-BWLer, war es zwar kein leichtes Unterfangen, aber mit der exzellenten Betreuung, sowohl in der Studierendenbetreuung wie auch von der Seite der Professoren, habe ich es geschafft. Hervorheben möchte ich darüberhinaus die sehr hohe Flexibilität sowie Effektivität und Effizienz der Online-Seminare. Daher an dieser Stelle von mir eine klare Weiterempfehlung.
Jas
Variante General Management (ohne Vertiefungsrichtung)
Geschrieben am 13.12.2017

Maximale Freiheit - maximaler Wissensgewinn

Martin, 13.10.2016
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Auf der Suche nach einem Fernstudium mit hoher Flexibilität und der Chance nebenher zu einem Abschluss zu kommen bietet sich der Bachelor der Allensbach Hochschule an.
Der Lehrgang ist so gestaltet, dass ich als Student die volle Kontrolle über die Geschwindigkeit in der Lehre erhalte.
Flexibel auf Belastungen in der Arbeit zu reagieren, das ist eine der hohen Stärken des Bachelors bei der Allensbach Hochschule. Das Kostenmodell steht dazu für mich als klarer Faktor für das Studien Modell.
Inhalte und Präsentation sind genau was ich von einem Fernstudium erwarte. Die individuelle Betreuung durch das Studienbüro hat mich sehr positiv beeindruckt. Hier habe ich immer eine zügige Antwort auf meine Fragen bekommen.
Kurzum: Preis-Leistung und Inhalte passen mit der hohen Flexibilität genau zu meinen Ansprüchen an den Studiengang.
Martin
Variante Studienschwerpunkt: Wirtschaftspsychologie
Geschrieben am 13.10.2016

Mix aus akademischem Niveau und "Herzblut"

Andrea, 06.10.2016
General Management (MBA)
Der Kontakt zu Rektor, Dozenten und MitarbeiterInnen von Studienbetreuung und Prüfungsamt ist sehr persönlich und ausgeprochen wertschätzend, man geht auf individuelle Anliegen ein und bietet aus echter Überzeugung eine gute Betreuung wärend der soliden akademischen Ausbildung.
Die Studieninhalte liegen auf hohem Niveau, gleichzeitig sind insbesondere die Seminare absolut praxisnah.
Leichte Abstriche mache ich bei den Studienheften, die zwar hervorragend aufbereitet, aber z.T. schon einige Jahre alt sind. Dafür gibt es - im Gegensatz zu vielen anderen Fernstudiengängen - zusätzlich zu den Heften eine Fülle hochwertiger Fachbücher.
Andrea
Variante General Management (ohne Vertiefungsrichtung)
Geschrieben am 06.10.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024