Flexibles Studium
E-Commerce
(MBA)
Die Lehrinhalte sind durch sorgfältiges lesen und mehrmaligem wiederholen gut zu meistern. Besonders gut, ist dass die Lehrinhalte teilweise aufeinander aufbauen und man die Klausuren an einem frei wählbaren Zeitpunkt schreiben kann. Allerdings ist der Aufwand einer HA deutlich höher als bei einer Klausur. Das kann man in ein ausgeglicheneres Verhältnis bringen.
Alles super
E-Commerce
(MBA)
Alles super, die Flexibilität ist für mich das wichtigste und dass ich mir jede Klausur so legen kann, wie ich es will. Die Inhalte sind interessant und machbar, aber man muss sich regelmässig selbst kontrollieren , um den Zeitplan einzuhalten . Alles in allem gut.
Praxisnahes Lernen flexibel neben dem Beruf
Marketing – Consumer Psychology
(MBA)
An der Brand University ist es durch das flexible Fernstudium möglich, neben Beruf interessante Inhalte über sein Fach zu erlernen. Durch die Praxisnähe kann das Gelernte im Job direkt angewandt werden. Lernen macht hier Spaß und ich bin sehr froh meinen Master an der Brand University gestartet zu haben.
Nette Betreuung und flexible Prüfungstermine
Marketing – Consumer Psychology
(MBA)
Ich bin gerade erst bei Modul 4, weshalb die Themen noch allgemein und nicht fachspezifisch sind. Trotzdem macht es mir Spaß und ich habe schon einiges dazugelernt. Außerdem ist es toll, sich für die Prüfungen keinen Termin ausmachen zu müssen. Die Betreuung war bisher auch sehr zufriedenstellend. Der Preis ist natürlich nicht günstig, dafür das die Inhalte gleich für alle sind.
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024