Brand University of Applied Sciences

Vorbildliche Betreuung

Michael, 26.06.2024
Management – Künstliche Intelligenz (MBA)
Im Zeitalter der Digitalisierung hat man sich optimal auf an die bestehenden Rahmenbedingungen angepasst und bietet eine optimale Kombination aus persönlicher Betreuung und Bereitstellung der notwendigen Informationen im individuellen Portal. Jedes Anliegen wird zeitnah bearbeitet und alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Zudem werden regelmässig zusätzliche Webinare zu aktuellen Trends und Themen angeboten bei denen man kostenfrei teilnehmen kann.
Das Angebot der Brand University ist rundum empfehlenswert!
Michael

Top Studiengang

Julian, 26.06.2024
Green Marketing & Nachhaltigkeit (MBA)
Tolle Dozenten, fachlich und inhaltlich auf höchstem Niveau . Durch regelmäßige Live lectures gepaart mit den Inhalten der Skripte kann man sein Wissen hervorragend mit den täglichen Aufgaben im Unternehmen vertiefen und in die Praxis umsetzen. Sehr tolle Erfahrung.
Julian

So macht Studieren Spaß

Celina, 26.06.2024
Management – Sales (MBA)
Besonders attraktiv ist das Fernstudium an der Brand University für mich aufgrund der hohen Flexibilität. Ich muss mich nicht im Voraus für Klausuren anmelden, sondern lege Prüfungen ab, wann es für mich zeitlich am besten ist. Darüber hinaus finde ich die Spezialisierungsmöglichkeiten sehr gut. Bislang habe ich einen durchweg positiven Eindruck. Anliegen werden zügig bearbeiten; Rabattaktionen machen die Brand University im Vergleich zu anderen Wettbewerbern zusätzlich attraktiv. Bei Fragen steht einem ein Study Coach zur Verfügung, der bei Problemstellungen hinsichtlich des Studiums unterstützt. Auch der Austausch mit Kommilitonen ist gegeben, da hierfür Vernetzungsgruppen erstellen werden.
Celina

Maximale Flexibilität

Marc, 26.06.2024
E-Commerce (MBA)
Der MBA E-Commerce zeichnet sich durch maximale Flexibilität aus. Klausuren können jederzeit ohne Voranmeldung absolviert werden, für Hausarbeiten gibt es keine Fristen, sodass das eigene Lerntempo ideal auf das Privatleben abgestimmt werden kann. Vorlesungen gibt es keine, Skripte müssen durchgearbeitet werden. Dies erfordert natürlich auch Selbstdisziplin, man sollte sich bestenfalls trotzdem einen „eigenen Prüfungsplan“ erstellen. Hierbei unterstützen Study Coaches und die stets freundlichen, hilfsbereiten Dozenten des Studiengangs.
Marc