IU Fernstudium

• IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 3.750 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 8.731 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

IUBH - für alle die möglichst flexibel sein möchte

Bianca, 26.11.2014
Personalmanagement (B.A.)
Die Beratung bei der Anmeldung war sehr kompetent und hilfsbereit. Auch die Betreuung während des Studium ist sehr vorbildlich, freundlich und man erhält immer sehr rasch eine Antwort. Aufgrund der vielen Standorte ist man sehr flexibel. Auch die Unterlagen sind sehr ansprechend und verständlich gestaltet. Des Weiteren wird sehr stark darauf geachtet, dass man den Stoff tatsächlich verstanden hat. Ich kann dieses Institut mit 2 weiteren dieser Art aus eigener Erfahrung vergleichen und muss sagen, dass IUBH mit sehr großem Abstand die beste Wahl für ein Fernstudium ist.
Bianca
Geschrieben am 26.11.2014

Sehr schnelle und gute Beratung zu allen Themen

Miriam, 25.11.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Mir würde vor sowie jetzt während meines Studiums sehr schnell Und komfortabel geholfen. Das Lehrämter über ITunes U ist klasse! Das flexible lernen wird einem mit den zahlreichen Möglichkeiten erleichtert. Die Tutoren melden sichschnell zurück und erklären einem ausführlich das was man nicht verstanden hat.
Miriam
Geschrieben am 25.11.2014

Schnelle Hilfe bei Problemen

Esther, 25.11.2014
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Man bekommt immer schnelle Antworten auf seine Fragen. Die Uni ist gut zu erreichen und die Kurse sind gut aufgebaut. Die Lernmaterialien sind gut zu verstehen.
Der Online Campus ist gut und einfach aufgebaut, dennoch fehlt in gewisserweise der Kontakt zu anderen Studenten.
Esther
Geschrieben am 25.11.2014

Ein Fernstudium mit super Bedingungen

Jenny, 24.11.2014
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Ich studiere Wirtschaftsrecht im Fernstudium an der IUBH. Die Skripte bekommt man immer erst dann zugeschickt, wenn man das Modul beginnt. Die Module wählt man im Campus aus. Der Campus ist sehr übersichtlich und vor allem findet man immer jemanden, der hilft. Auch Lerngruppen finden sich schnell in unmittelbarer Nähe. Die Skripte sind super geschrieben und absolut verständlich.nDas Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Ein großer Pluspunkt ist die Anerkennung von Vorleistungen aus der Berufsausbildung. Bei mir wurden 15 ECTS aus der Ausbildung zur Justizfachangestellten anerkannt.
Jenny
Geschrieben am 24.11.2014