Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 977 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.940 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Ramona, 26.08.2024
Life Coach (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrung gemacht und bin sehr dankbar dass ich mich für Academy of Sports entschieden habe.
Ich habe dadurch meinen Traum erfüllt.
Betreuung war sehr gut, Studium Kollegen sehr motivierend. Die individuelle Situation von Studenten wurde ernst genommen und wenn nötig dann geholfen.
Danke.
Ramona
Variante Berufsbegleitend

Sehr gute Lerninhalte sinnvolle Seminarstruktur

Antonia, 26.08.2024
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Alle Lerninhalte & Seminare waren sehr gut & verständlich aufbereitet. Die Flexibilität war super. Bei manchen Seminaren waren die Inhalte weniger anspruchsvoll & lehrreich als die Lehrskripten selbst.
Ich hätte mir nur bei ein paar Dozierenden einen höheren Anspruch gewünscht. Manchmal kam das stereotypische „Gym-Pumpen“ durch & nicht der gesundheitliche Anspruch.
Antonia

Schnell leicht und effizient

Julia, 26.08.2024
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte waren leicht verständlich und konnten gut selbst angeeignet werden. Es gab leider hier und da ein paar technische Schwierigkeiten aber alles in allem war alles gut durch organisiert. Mein persönliches Highlight waren aber die Präsenztermine. Der Trainer war sehr erfahren und echt klasse.
Julia
Variante Teilzeit

Ich bin zufrieden

Chrissy, 26.08.2024
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Mir gefällt, dass ich in meinem eigenem Tempo lernen kann. Die Skripte sind gut und informativ geschrieben, so dass man diese auch wirklich gerne liest. Auch die Online- Seminare sind gut geplant und es macht Freude dabei zu sein. Einzig und allein der Campus ist anfangs etwas unübersichtlich und das Forum wird leider nicht soooo genutzt.
Chrissy
Variante Berufsbegleitend