Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 977 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.940 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Academy

Christine, 26.08.2024
Sporttherapeut (Zertifikat)
Die Live- Online Seminare sind immer sehr hilfreich und informativ. Die Lehrskripte sind direkt und auf den Punkt gebracht. Man fühlt sich aufgehoben und gut betreut. Wenn man kein PC hat, bekommt man einen Laptop geliehen, das ist super hilfreich. Sehr empfehlenswert.
Christine

Bisher alles gut

Ernst, 26.08.2024
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Ich bin gerade mitten in der Ausbildung zum Gesundheitscoach und bisher macht es Spaß, auch wenn es viel Stoff ist. Ich habe schon einiges über den menschlichen Körper, Training und Ernährung gelernt und freue mich auf die weiteren Inhalte. Wenn ich mir die weiteren Lehrbriefe und Seminare anschaue, bleibt es interessant.
Ernst
Variante Berufsbegleitend

Tolles blended learning konzept

Simone, 26.08.2024
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Modernes, flexibles lernen. Nette, unkomplizierte Ansprechpartner. Gute Kommunikation via Mail, Post, WhatsApp. Freue mich auf meine Weiterbildung und meine neuen Kompetenzen in der beruflichen Praxis anzuwenden. Habe schon vorab mein Lernmaterial per Post erhalten.
Simone
Variante Teilzeit

Freie Zeiteinteilung optimal für Berufstätige

Bianca, 26.08.2024
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Sehr guter Aufbau des Kurses. Auch die praktischen Anteile sehr gut. Die Onlineseminare hatte eine gute Struktur und haben die Theorie in die Praxis geführt. Sehr guter Überblick. Die Themen wurden umfassend bearbeitet, von verschiedenen Seite beleuchtet. Würde den Kurs immer wieder machen.
Bianca
Variante Berufsbegleitend