Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 977 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.940 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrung

Melvin, 26.08.2024
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Die Themenblöcke waren sehr gut aufeinander abgestimmt mit guten Lernvideos zwischendurch.
Die Zwischentests waren mit der Bearbeitung der Kapitel gut schaffbar.
Die Klausuren spiegelten den gelernten Inhalt manchmal nicht breit genug gefächert ab.
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit diesem Fernstudium.
Melvin

Preis Leistung top

Anonym, 26.08.2024
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich hab die C Lizenz neben meinem eigentlichen dualen Studium gemacht und fand es super, dass ich immer und überall lernen konnte und Zugriff auf die Lerninhalte hatte. Finde auch das Prüfungsverfahren super angenehm und wenn man Fragen hatte, waren die Tutoren immer erreichbar. Überlege schon, eine weitere Lizenz da zu machen;)
Villt noch als Tipp, ich hab das ganz komplett online gemacht und etwas Erfahrung aus dem Sportbereich mitgebracht. Wenn man aber ganz neu in dem Game ist und auch so die Praxis lieber mag, lohnt sich das auf jeden fall, mehrere Praxistage dazuzunehmen.
Anonym

Tolles Studium

Sonja, 26.08.2024
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Bisher hab ich nur positive Erfahrungen gemacht.
Tolle Rumdum-Betreuung!
Die Lehrinhalte sind strukturiert gegliedert, bauen logisch aufeinander auf und sind verständlich.
Die Prüfungskontrollfragen zwischen den Kapiteln helfen sehr, um zu schauen ob das gelernte auch wirklich sitzt.
Sonja
Variante Teilzeit

Guter Studiengang zum Coach

Michaela, 26.08.2024
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Der Studiengang ist gut aufgebaut. Benötigte Unterlagen werden Online oder als gedrucktes Skript angeboten. Der Lerninhalt ist umfassend und verständlich erklärt. Das Lerntempo wird selbstbestimmt, die Prüfungen werden Online als Multiple Choice oder in Online Präsens abgelegt.
I
Michaela