Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 977 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.940 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute fachliche Ausbildung

Jeannette, 26.08.2024
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr anspruchsvoll aber das wissen was man danach hat ist sehr umfangreich ! B Lizenz perfekter Start als Trainer ! Aber man muss viel
Lernen aber es lohnt sich am Ende . Man kann sich die Zeit selber einteilen . Flexibel
Und ohne Druck kann man hier lernen .
Jeannette

Absolut richtige Entscheidung

Anke, 26.08.2024
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe lange überlegt, ob ich den Schritt wagen und neben meinem Vollzeitjob noch ein Fernstudium beginnen soll, aber es war die richtige Entscheidung!
Im Vorfeld und auch während des Studiums wurden meine Fragen immer sofort und ausführlich beantwortet!
Ich kann's absolut empfehlen.
Anke

Skriptqualität

Christian, 26.08.2024
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Die Ausarbeitung der Studienskripte beruht auf Erfahrungswissen oder nicht zitierten Quellen. Das Skript hat keine sehr hohe Qualität, es ist alles nötige enthalten, aber mehr leider nicht.
Der restliche Lehrgang ist gut.
Die konkrete Trainingsplanung oder Ablauf der Reha wird als Übung gefordert, aber man erhält durch den Lehrgang keinerlei Kenntnisse zum Aufbau, Auswahl oder Strukturierung von Übungen.
Christian
Variante Teilzeit

Tolle Studieninhalte Skripte und Seminare

Salo, 26.08.2024
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Seminare, sowie Dozenten waren sehr lehrreich und die Inhalte gut aufgearbeitet und verständlich nahe gebracht. Man wurde gut unterstützt und das konkrete Umsetzen in die Praxis wurde geübt. Das Studium ist sehr flexibel in den Alltag integrierbar, was berufsbegleitend ein Segen ist.
Salo
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024