Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 977 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.940 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium für Autodidakten zum guten Preis

Lennart, 26.08.2024
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Der Einstieg hat ganz easy funktioniert. Die Lernmaterialien sind super. Die Lernvideos wünsche ich mir qualitativ hochwertiger (Bild und Ton) und inhaltlich umfangreicher. Das Dashboard könnte etwas moderner und ansprechender wirken. Insgesamt sehr zufrieden.
Lennart
Variante Berufsbegleitend

Super nur zu empfehlen

Victor, 26.08.2024
Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Super, hat mir sehr gefallen, damit habe ich meine Kenntnisse und Sportqualifikationen erweitert.Ich habe auch unterschiedliche aber auch konkrete Anhaltspunkte in von mir ausgesuchten Bereich(Schwimmen) kennengelernt wie zum Beispiel mentaler Zustand des Sportlers und Trainingsplanung für einen Wettbewerb.
Vielen Dank für diese nette Erfahrung!
Victor
Variante Berufsbegleitend

Spaß und Freude an dem Job

Frank, 26.08.2024
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
In der Ausbildung habe ich Freude am lernen gehabt da alles sehr unkompliziert ablief und nach meinen Wünschen durch den online Campus fiel mir das lernen extrem leicht und angemessen da ich die Lehrzeit nach meinen Wünschen gestalten konnte ich würde immer wieder Akademie of Sports wählen.
Frank

Meine Erfahrung

Jonas, 26.08.2024
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
+ Die Weiterbildung konnte sehr flexibel und frei gestaltet werden
+ Ansprechpartner meldeten sich idR schnell zurück
- Skripte waren zT sehr veraltet (z.B. veraltete Statistiken, Studien oder Inhalte) und enthielten viele Rechtschreibfehler
- nur wenige Seminare
Jonas