Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 977 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.940 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Neue Herausforderung

Theresa, 26.08.2024
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Sports Academy und meinem ausgewählten Studium gesammelt.
Das Lernmaterial ist gut aufbereitet und wird einem häppchenweise zur Verfügung gestellt. Es gibt zudem immer wieder kleine Quizfragen zum jeweiligen Kapitel, um das bereits gelernte zu festigen und auch zu schauen, wo man ggf. noch einmal sein Wissen vertiefen muss.
Theresa

Beratung & Service des Instituts

Yvonne, 26.08.2024
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Eine super Erfahrung, die Berater helfen einem bei jeden Problem.Das materiell ist leicht zu verstehen. Die Leute in den Gruppen helfen einen immer weiter wenn man mal kein Berater erreicht und die Antwort direkt haben muss. Ich würde immer wieder das Fernstudium wählen.
Yvonne

Fernstudium mit Niveau

Philip, 26.08.2024
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr verständlich und umfangreich aufbereitet. Um ein tiefergehendens Verständnis und Wissen aufzubauen, muss vorrangig auf Eigeninitiative gesetz werden (dafür ist es ein Fernstudium). Bei Fragen stehen dennoch die fachlichen Tutoren Rede und Antwort.
Super waren auch die Präsenzseminare, hier konnte ich einige Fragen für mich klären und einige Aha-Effekte mitnehmen, sehr praxisorientiert.

Eigene Gestaltungsmöglichkeiten bzgl. des Zeitablaufs, Zeitaufwands und Zeitumfangs.

Service und Organisation (Anfragen, Zusendung von Studienmaterial etc...) rund um das Fernstudium sehr zuverlässig und zeitnah.
Immer freundlich und hilfsbereit.
Ich baue weitere Lehrgänge auf. Freue mich schon darauf!
Philip
Variante Teilzeit

Wenn was Verändern dann hier

Stephan, 26.08.2024
Sporttherapeut (Zertifikat)
Sehr zu empfehlen,wenn man sich verändern will!Fundierte Inhalte,verständlicher Lernstoff online,als auch in Papierform!Kontakt schnell,freundlich und motivierend.Nach abgeschlossenen Prüfungen,schnelle Antwort und Korrekturen.Großes Plus,ist die Flexibilität!
Stephan
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024