Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 977 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.940 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute und flexibler Studiengang

Mark, 26.08.2024
Triathlon Trainer (Zertifikat)
Seit vielen Jahren habe ich einen entsprechenden Studiengang gesucht. Ich hab bereits diverse Trainerscheine in der Leichtathletik und Übungsleiterscheine aus dem Bereich Breitensport. Selber bin ich lange im Triathlon sportlich aktiv. Dieses Studium bietet mir die Chance meine gesamten Erfahrungen für den Bereich Triathlon umzusetzen.
Mark
Variante Berufsbegleitend

Tolle Zeit

Kristina, 26.08.2024
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Eine ganz tolle betreuen und das die ganze Zeit über . Man konnte immer jemanden erreichen und egal welche Fragen man hatte , es wurde einem immer geholfen . Auch das lernen hat Spaß gemacht und flexible lernen so toll gemacht . Man wurde richtig motiviert.
Kristina
Variante Teilzeit

Fitness Trainer C-Lizenz

Kubilay, 26.08.2024
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die C-Lizenz zu erwerben hat mir eine sehr große Freude bereitet. Ich kann sie jedem oder ähnliche Lizenzen und oder Zertifikate nur empfehlen, da die Berater sehr kompetent und die Lerninhalte sehr übersichtlich in Kapiteln zu den Überprüfungen vorbereiten.
Kubilay

Ein Fernstudium, das einen Präsenzstudium glich

Mikel, 26.08.2024
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die Erfahrung gemacht das mir die Inhalte sehr gut und präzise doch nicht zu kompliziert näher gebracht wurden, des Weiteren das die Prüfungen und das allgemeine Studium System sehr über schaulich war so das es sich nicht viel genommen hat zu einem normale. Präsens Studium/Lehrgang
Mikel
Variante Berufsbegleitend