Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 977 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.940 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfassendes Wissen und praktische Anwendung

Hanadi, 26.08.2024
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Der Kurs ‚Berater für Diabetes‘ hat mir ein tiefes Verständnis für Diabetes vermittelt und mir geholfen, effektive Beratungstechniken zu entwickeln. Die Dozenten waren sehr kompetent und die Lernmaterialien gut strukturiert. Besonders hilfreich fand ich die Praxisbeispiele, die mir im Alltag als Berater sehr nützlich sind
Hanadi
Variante Teilzeit

Umfassende Einblicke in Ernährung empfehlenswert

Anna, 26.08.2024
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die Weiterbildung zur Ernährung sehr empfehlen. Die Studieninhalte (bestehend aus mehreren gedruckten Heften zu verschiedenen Themen) sind sehr informativ, umfangreich und in gut zu verstehender Sprache geschrieben. Die Grundprinzipien der Ernährung mit allen relevanten Begriffen und biologischen Erklärungen werden umfassend erläutert und und klönen Prüfungen abgefragt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde in Zukunft sicher auch weitere Weiterbildung der Academy of Sports absolvieren.
Anna

Berater für Diabetes-Studium Erfahrung

Sarah, 26.08.2024
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Die Studienunterlagen waren super informativ und übersichtlich. Das online Seminar war interessant und hat sehr Spaß gemacht. Die passive. Tests waren sehr gut und verständlich.
Ansprechpartner standen immer zur Verfügung und wurden schnellstmöglich beantwortet.
Im Großen und Ganzen war es super und würde ich weiter empfehlen.
Sarah
Variante Berufsbegleitend

Schnelle Unterstützung

Jenny, 26.08.2024
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Schnelle Hilfe/Unterstützung bei allen Rückfragen bereits vor Beginn bis zur Abschlussarbeit, gut aufbereitete Lernskripte, gute Online Seminare, kompetente Hilfe durch Vorauswahl des Ansprechpartners im Portal und eingrenzen des Themas, alle super nett.
Jenny
Variante Berufsbegleitend