Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 977 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.940 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Altbekanntes neu vertieft

Tobias, 26.08.2024
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Da ich bereits eine Business Coach Ausbildung absolviert habe, war ich zum einen zusätzlich bestätigt, in dem was ich bereits gelernt habe. Zusätzlich habe ich aber einige Methoden und Techniken auf ein tiefer gehendes Level legen können, was mir geholfen hat. Ich habe darüber hinaus, gut gerüstet zu sein, meine bisherigen Fertigkeiten einzusetzen gepaart mit dem neu gelernten.
Der Austausch unter Studierenden könnte mehr gefördert werden um so Diskussionen und Erfahrungen in der Gruppe anzuregen.
Tobias

Top Studium

Sonja, 26.08.2024
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin total zufrieden gewesen. Die Skripte sind sehr ausführlich und gut verständlich geschrieben. Auch die Tests und Prüfungen dazu waren gut und verständlich formuliert.
Gute Unterstützung und ein erfolgreicher Abschluss. Ich kann das wirklich empfehlen und bin froh das gemacht zu haben.
Sonja

Super flexibel

Natascha, 26.08.2024
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Super flexible Ausbildung. Die Zeit und die Prüfung kann man sich selbst einteilen. Skripts kann man am Handy Downloaden oder zuhause ausdrucken. Super Videos dabei die Themen nochmal genauer erklären. Kann ich nur weiter empfehlen. Super netter Kontakt auch in der Betreuung.
Natascha
Variante Teilzeit

Eigeninitiative

K., 26.08.2024
Geprüfter Fitnessfachwirt (IHK)
Eigeninitiative und Disziplin ist das A und O. Die Lerninhalte und Materialien, die man per Post bekommt, sind qualitativ hochwertig und sehr gut ausgearbeitet. Alle Lerninhalte sind auch digital verfügbar.

Ansonsten habe ich noch nicht ganz so viele Erfahrung gemacht. Der Service ist allerdings sehr gut. Emails wurden sehr schnell bearbeitet und beantwortet. Ich freue mich schon auf die ersten Online Schulungen und bin auf die Erfahrungen gespannt.
K.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024