Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 977 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.940 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Exzellente Ausbildung

Nils, 26.08.2024
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die Academy of Sports bietet eine ausgezeichnete Plattform für die berufliche Weiterbildung, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Besonders beeindruckend fand ich die Flexibilität des Lernens, die es mir ermöglichte, meine Ausbildung neben meinem Beruf in meinem eigenen Tempo zu absolvieren. Die Lehrmaterialien sind umfassend und auf dem neuesten Stand, und die Online-Plattform ist intuitiv und benutzerfreundlich.

Ein weiteres Highlight sind die kompetenten und engagierten Dozenten, die nicht nur über tiefgehendes Fachwissen verfügen, sondern auch stets bereit sind, bei Fragen oder Unsicherheiten zu unterstützen. Auch der Austausch mit anderen Teilnehmern war bereichernd und hat zu einem sehr motivierenden Lernumfeld beigetragen.

Dank der praxisnahen Inhalte fühle ich mich bestens auf die Anforderungen in meinem Berufsfeld vorbereitet. Die Academy of Sports hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt und ich freue mich, das Gelernte nun erfolgreich anwenden zu können.
Nils
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 26.08.2024

Sehr lehrreich und bringt viel neues Wissen

Fabienne, 26.08.2024
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Das lernen auch am PC (online) Die Erfahrung zu machen, dass man sich so gut es geht auch die Lern-Inhalte einteilen kann. Die Seminare sind sehr lehrreich und werden immer sehr gut erklärt. Die Korrekturen werden immer ausführlich bearbeitet, sodass man ggf. die nächste Arbeit besser machen kann.
Fabienne

Super Weiterbildung

Anna, 26.08.2024
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Man fühlt sich gut vorbereitet da während des Studiums schon eine berufliche Tätigkeit konzipiert wird. Guter Praxisbezug. Tolle Dozenten. Die Skripte in Verbindung mit Videos und live Seminaren bieten gute Abwechslung. Ich würde das jederzeit empfehlen.
Anna

Nur positive Erfahrungen

Wencke, 26.08.2024
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Einfach und unkompliziert für mehr Wissen! Wenn ein Problem auftaucht, gibt es sofort eine Lösung. Die Präsenzzeit ist super angenehm mit super Fachpersonal.
Daumen für alles nach oben!
Praktisch ist die uneingeschränkte Laufzeit, da Familienleben nicht planbar ist, eignet es sich super für Mamas und Papas!
Wencke
Variante Berufsbegleitend