Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 977 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.940 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut wichtig für die heutige Zeit

Kaja, 26.08.2024
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Die bearbeiteten Themen sind meiner Meinung nach unabdingbar für die heutige Arbeitswelt. Gerne darf noch etwas mehr Praxiserfahrung dabei sein bzw. vermittelt werden. Die Theorie war sehr interessant und umfangreich und lässt sich gut digital sowie in den Skripten bearbeiten.
Kaja

Nur zu empfehlen

Jessica, 26.08.2024
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann es wirklich nur empfehlen. Es ist super das es die Möglichkeit gibt auch von zu Hause seine Lizenzen zu machen! Ich konnte viel lernen und aufholen. Die Dozenten waren super lieb und haben alles verständlich erklärt. Danke für alles ihr seid SUPER!
Jessica
Variante Berufsbegleitend

Klasse Ausbildung

Ben, 26.08.2024
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin nun im Rahmen der Fitnesstrainer A Lizenz (inkl. B und C Lizenz) sowie der Personal Trainer B Lizenz seit nunmehr 4 Monaten in Vollzeit dabei und finde die Aufmachung, Herangehensweise und den Service wirklich super. Macht Spaß und ich denke darüber nach noch weitere Lizenzen dort zu absolvieren.
Ben

Ich bin zufrieden soweit

Osama, 26.08.2024
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Mein Fernstudium bei der Academy of Sports ist insgesamt eine sehr positive Erfahrung. Die Lehrmaterialien waren gut strukturiert und auf dem neuesten Stand, was mir geholfen hat, mein Wissen im Bereich Sport und Ernährung signifikant zu erweitern. Besonders hervorzuheben ist die Flexibilität des Studiengangs, die es mir ermöglicht hat, mein Studium perfekt mit meinem Berufsleben zu kombinieren. Der Support durch die Dozenten war hervorragend, Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Auch die Online-Plattform war intuitiv und störungsfrei zu bedienen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meines Erachtens fair, besonders angesichts der umfassenden Betreuung und der hochwertigen Inhalte. Ich würde dieses Fernstudium definitiv weiterempfehlen.
Osama
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024