Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 977 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.940 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität durch das Online Lernen

Jan, 26.08.2024
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Das man sehr flexibel sich alles selbst einrichten kann wann und wie viel man lernen möchte. Ich finde es sehr angenehm, dass alles online stattfindet, da man so auch sehr Zeit flexibel ist.
Ich bin froh so meine Ausbildung verbringen zu dürfen und auch im Betrieb macht es mir sehr viel Spaß!
Jan

Flexibel weiterbilden

Lizzie, 26.08.2024
Sporttherapeut (Zertifikat)
Sehr flexibel im Alltag zu integrieren, völlig egal wo man in Deutschland ist
Qualitativ hochwertige lerninhalte
Vielseitige Qualifikation
Verschieden Lehrgänge zur Weiterbildung
Super Betreuung von sehr freundlichen Dozenten, man kriegt schnell umfangreiches Feedback und antworten.
Lizzie
Geschrieben am 26.08.2024

Sehr gut strukturiert, spannend gestaltet

Monika, 26.08.2024
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Kann ich nur empfehlen. Die Ausbildung macht Spaß, der Online-Campus ist übersichtlich. Die Inhalte sind zeitgemäß, wissenschaftlich fundiert und gut aufbereitet. Ich fühle mich sehr gut betreut, eine Antwort auf eine Frage kommt innerhalb von 24 Stunden.
Monika

Absolut zu empfehlen

Marco, 26.08.2024
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Mein Fernstudium hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Flexibilität, mein eigenes Lerntempo zu bestimmen und die Inhalte jederzeit abrufen zu können, hat es mir ermöglicht, Beruf und Studium optimal zu vereinen. Die Betreuung durch die Dozenten ist hervorragend, und die Lernplattform ist benutzerfreundlich und vielfältig. Besonders schätze ich die praxisnahen Inhalte, die mir direkt im Berufsalltag weiterhelfen. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Fernstudium und kann es jedem weiterempfehlen, der berufsbegleitend studieren möchte.
Marco
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024