Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 977 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.940 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Functional Trainer*in A-Lizenz

Steven, 20.08.2024
Functional Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Betreuung durch Dozenten und dem AOS-Team sind sehr gut. Fragen werden in der Regel schnell und kompetent beantwortet und flexibel auf die Bedürfnisse eingegangen. Das Ausbildungsmaterial ist sehr umfangreich und praxisorientiert. Die praktische Teile waren ein super Wissensaufbau und Austausch.
Steven
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 20.08.2024

Gut strukturierte Unterlagen - leichtes Lernen

Lydia, 14.08.2024
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Super Lehrgang, mit gut strukturierten Unterlagen und machbaren Zwischenprüfungen. Sehr interessante Inhalte und perfekt zum selbständigen und individuellen Lernen.
Bei Nachfragen wurde innerhalb weniger Stunden geantwortet und auch der Campus ist schlüssig aufgebaut. Jederzeit wäre Kontakt zu Gleichgesinnten möglich.
Lydia
Variante Teilzeit
Geschrieben am 14.08.2024

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Horst, 13.08.2024
Lauftrainer (Zertifikat)
Ich konnte immer in meinem Tempo Lernen, habe nie Druck empfunden, es hat einfach Spaß gemacht. Die Tutoren habe ich selten gebraucht, aber wenn wurde auch zeitnah geantwortet. Das Lehrmaterial Online und haptisch waren sehr gut aufgebaut. Die Korrektur der Abschlussarbeit war sehr umfangreich, über den ein oder anderen Punktabzug hätte man diskutieren können, das ist aber schon okay. Nachdem ich die Bewertung und die Note mitgeteilt bekommen habe war ich etwas verunsichert, weil die Urkunde nach erst 21 Tagen zugestellt werden sollte. Die kam dann aber auch zügiger und alles war gut.
Horst
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 13.08.2024

Einfache und qualitativ hochwertige Ausbildung

Wolfgang, 13.08.2024
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Bei der Academy of Sports habe ich sehr gute Erfahrungen bei der Ausbildung zum Sportmentaltrainer gemacht. Insbesonder hat mir der Online-Campus viel Freude beim Lernen bereitet. Die Lehrkräfte, die per Videokonferenz in die Ausbildung einbezogen wurden, waren sehr kompetent und haben interaktiven Unterricht gefördert. Die Korrektur der Einsendeaufgaben verlief schnell und die Korrekturhinweise waren kompetent und klar. Ich persönlich habeschon viele Fortbildungen für meine persönliche Weiterbildung gehabt. Was mich hier überzeugt bei diesem Fernstudiumgang ist die Einfachheit des Online-Campus verbunden mit der Kompetenz der Dozenten und Tutoren.
Wolfgang
Geschrieben am 13.08.2024