Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 977 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.940 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und kompetente Inhalte

Jule, 26.07.2024
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Im Bereich C Fitness Lizenzierung ist eine telefonische Vorabberatung sehr gut und die Betreuung ist in den genannten Öffnungszeit sehr schnell.
Alles kann online bearbeitet werden und man erhält das Skript auch bei Bedarf in Papierform. Durch die online Weiterbildung kann man sich die Zeiten zur Bearbeitung der Module selber einteilen und durch einzelne Abschlussprüfungen hat man eine Wissenskontrolle.
Live Events gibt es bei der B Lizenz ebenfalls. Ansonsten kann man sich mit anderen Teilnehmern in der Plattform auch vernetzen und Fragen an den Tutor sind darüber auch jederzeit möglich.
Zusammengefasst ist eine Weiterbildung bei der Academie of Sports eine super flexible, inhaltlich kompetente und moderne Lösung um die jeweiligen Lizenzen zu erwerben.
Ebenfalls bekommt man einen Rabatt wenn man mehrere Kurse bucht:).
Jule
Geschrieben am 26.07.2024

Klare Linie, interessante Inhalte, gute Orga

André, 25.07.2024
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ich hatte sehr viel Spaß an dieser Ausbildung. Von der Academy fühlte ich mich jederzeit gut betreut und geleitet. Die Organisation klappte reibungslos. Die Prüfungsanforderungen waren klar, transparent und nachvollziehbar. Die Themen waren interessant, dazu gut und verständlich aufgearbeitet, ließen sich somit leicht nachvollziehen und erlernen. Bei mir hat es viel Interesse geweckt und ich habe auch außerhalb der Lehrmaterialen weiter daran gearbeitet, wie es bei einem Studium sicher sein sollte..
Vielleicht hätte ich mir einen etwas größeren Praxis- oder Online-Präsenzteil gewünscht, denn letztlich gehören auch zu dieser Ausbildung Erfahrung und praktisches Erproben der erlernten Kompetenzen.
Alles in allem aber eine wirklich gute Ausbildung. Empfehlenswert.
André

Schlicht, aber gut

Sophia, 25.07.2024
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Die Seminare fand ich am Besten, auch wenn drei Stunden echt lang waren. Das Skript war gut, vorallem mit den Aufgaben und Lernzielen. Ich hätte mir jedoch trotzdem gerne mehr Materialien gewünscht. Zum Beispiel relevante Studien und Hilfe bei der Auswertung wären für den weiteren Verlauf hilfreich gewesen. Aber für den Preis war es okay, ist halt viel Eigenarbeit.
Sophia
Variante Berufsbegleitend

Nur gute Erfahrungen

Luisa, 25.07.2024
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde es super dass man bei euch viel Online machen kann und dadurch schnell und einfach zu den Abschlüssen kommt. Ich fände es gut wenn bei der Fitnesstrainer C-Lizenz noch ein paar praktische Beispiele also Übungen mit dabei in die Fortbildung eingebaut werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Luisa
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024