Deine Ernährung Akademie

Fernschule für roh-vegane Ernährung

deine-ernaehrung.de +4

In dieses Ranking fließen 171 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Theoretisch-praktisch sehr gut!

INGO, 05.04.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sehr gute Skripte, die theoretisch und didaktisch sehr gut aufbereitet wurden. Tolles extra Lern-/Fragenskript. Präsenztage, die praktische Erfahrungen und zusätzliche Anregungen schaffen! Super Team und Betreuung!

Der online Campus mit online Lerninhalten ist auch sehr empfehlenswert und es wird im Chat immer und sehr zeitnah geantwortet!

Top!
INGO
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 05.04.2020

Die Qualität der Ausbildung ist sensationell gut!

Marc, 04.04.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sowohl von dem fantastischen Layout der Unterlagen als auch die unglaublich fundierten Inhalte, bis hin zu Ulrike und Jürgen als Mensch selbst, ist die gesamte Ausbildung perfekt abgerundet. Auch der Onlinezugang mit Zugriff auf Modulvideos, Lehrinhalte, einem Forum und der Möglichkeit sich mit der Community austauschen zu können sind fantastisch gestaltet. Rund um wurde an alles gedacht. Die Ausbildung ist 1A umgesetzt, um ein freudiges Lernen zu ermöglichen! Wenn ich überlege was für ein enormes Wissen ich dadurch erlange, und es auch noch so wundervollen gestaltet ist, ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!
Liebe Ulrike, Lieber Jürgen, ich danke euch!
Marc
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS

Meine Erwartungen wurden übertroffen

Antje, 04.04.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich hatte zuerst gezögert auch weil das Geld bei uns nicht so locker sitzt und ich schon viele Jahre rohköstlich orientiert lebe. Wildkräuter, fermentierte Lebensmittel, natürliche Kosmetikartikel ... alles nichts Neues dachte ich damals.

Irgendwann gab ich mir einen Ruck und war sofort mit dem ersten Modulbuch gefesselt. Geballtes Wissen auf den Punkt gebracht, mit unglaublich viel Liebe aufbereitet und für Jedermann/Frau verständlich niedergeschrieben. Insbesondere war für mich die persönliche Note - die man so sicherlich eher nicht in einem Fernstudium erwarten darf - eine tolle und oft auch hilfreiche Erfahrung.

Dr. Switzer kannte ich schon zuvor und durch ihn erfuhr ich auch von diesem Fernstudium.

Liebe Ulrike und lieber Jürgen,
ich bin so dankbar und glücklich! Ihr seid wichtige Wegbereiter um die vegane und rohköstliche Lebensweise weiter voranzutreiben. Macht weiter so!
Antje
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 04.04.2020

Großartig. Die Ausbildung der Zukunft!

Sarah, 04.04.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich war schon selbstständig in der Gesundheitvorsorge und hatte bereits sehr viel Vorerfahrung, aber diese Ausbildung hat mein Wissen und Verständnis der Zusammenhänge auf ein ganz neues Level gebracht! Ich bin unglaublich dankbar für diese großartige Ausbildung und vor allem Unterstützung die man automatisch dazu erhält! Über jedes einzelne Modul habe ich mich gefreut als würde ich ein Geschenk in meinen Händen halten. Man merkt sofort, dass es mit sehr viel Liebe und Engagement erstellt wurde. Es ist super übersichtlich - für Quereinsteiger sowie als weiterführende Ausbildung perfekt geeignet. DANKE!
Sarah
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS