Deine Ernährung Akademie

Fernschule für roh-vegane Ernährung

deine-ernaehrung.de +4

In dieses Ranking fließen 171 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine tolle Ausbildung zum Weiterempfehlen

Lisa, 04.04.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung macht total viel Spaß! Die Modulhefte sind sehr übersichtlich und gut verständlich. Bei Fragen bekommt man innerhalb kürzester Zeit eine Antwort. Auch sehr gut finde ich, dass man sich die Ausbildungsdauer selbst "aussuchen" kann und somit flexibel lernen kann in seinem eigenen Tempo.
Lisa
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 04.04.2020

Empfehlung von Herzen

Anna Maria, 03.04.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich bin kurz vor dem Abschluss des Fernstudiums und es war eine Reise voller Inspiration, Erkenntnisse und Erfahrungen. Die Inhalte sind mit viel Liebe und fundiertem Wissen verständlich erklärt & es gibt zahlreiche leckere Rezepte. Ich habe mich jedes Mal mit großer Freude & Motivation an die Lernunterlagen gesetzt. Die Gestaltung ist übersichtlich und sehr gut strukturiert. Es gibt eine starke Community für den Austausch und zu jedem Modul zusätzlich aufgezeichnete Interviews mit Profis aus verschiedenen Bereichen (Wildkräuter, Leberreinigung, Fermentation,..). Die Betreuung ist erstklassig & herzlich und selbst wenn du keine Ernährungsberatung beruflich machen möchtest, ist es ein guter Weg für dich persönlich zu mehr Lebensqualität & Gesundheit. Du bekommst Sicherheit z.B. in Bezug auf Nährstoffmangel & wertvolle Denkanstöße in bestimmten Themengebieten. Ich fühle mich insgesamt sehr gut vorbereitet für meine ersten Klienten und bin unendlich dankbar, dass es so eine tolle Ausbildung im rohveganem Bereich gibt!
Anna Maria
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 03.04.2020

Schöne, farbenfrohe, motivierende Unterlagen :)

tamara, 27.03.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Von Anbeginn fühlt man sich in besten Händen, ein superflexibles, kompetentes, herzliches Team, das dir das Gefühl gibt, dass genau DU wichtig bist, und nicht nur eine weitere Nummer, der man die fertigen Unterlagen verkauft... Es ist motivierend und auch menschlich sehr bereichernd, tolle Premiere für mein erstes Fernstudium! Und das sage ich als Trainerin, die (momentan noch?!) nur Präsenzkurse anbietet... ich bin beeindruckt, wie man auf Distanz so persönliche Weiterbildung machen kann, sehr sehr schöne Erfahrung!
Allerwärmstens zu empfehlen, für alle, die sich für eine gesunde, vollwertige Ernährung interessieren, ob nun als persönliches Studium oder auch als berufliche neue Möglichkeit!
tamara
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 27.03.2020

Fundierte Ausbildung mit Herz

Magdalena, 26.03.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Der Funke der Leidenschaft für Lebens-und Ernährungsweise von "deine ernährung" ist während der Ausbildung auf mich übergesprungen! Als Heilpraktikerin habe ich schon viele Ausbildungen und Seminare erlebt und durch diese Ausbildung - auch für mich persönlich - sehr profitiert. Die klare Gestaltung des Lehrmaterials ist modern und ästhetisch ansprechend, dabei fundiert und ganzheitlich. Wertvolle themenbezogene Webinare und eine lebendige Online-Community sind ein zusätzliches Highlight. Fragen sind willkommen und werden kompetent und schnell beantwortet. Ich bin sehr dankbar für diese Ausbildung!
Magdalena
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS