Fernakademie für Tourismus und Hospitality

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Weiterbildung

Silvia, 04.08.2022
Tourismusmanagement (Zertifikat)
Ich habe mich aufgrund der Flexibilität für diese Form der Weiterbildung entschieden. So lässt es sich mit Beruf und Familie vereinbaren die Weiterbildung zu machen. Die Hefte sind gut strukturiert und vereinfachen dadurch das Lernen enorm. Mit der Zeit bin ich bisher sehr gut ausgekommen. Eine klare Empfehlung für den Kurs.
Silvia
Geschrieben am 04.08.2022

Sehr interessanter Lehrgang, nur zu empfehlen

Holger, 04.08.2022
Tourismusmanagement (Zertifikat)
Die Lehrhefte sind super strukturiert und top aktuell. Man ist beim Bearbeiten der Hefte und bei der Beantwortung der Fragen zeitlich flexibel und kann sich seine Zeit selber einteilen. Das ist, gerade wenn man den Kurs nebenberuflich macht, perfekt! Die Betreuung durch die Akademie ist sehr gut, Anfragen werden schnell und kompetent beantwortet. Ich denke, der Kurs wird mich beruflich defintiv weiterbringen! Ich werde bald mit Sicherheit noch einen Kurs bei dieser Akademie buchen!
Holger
Geschrieben am 04.08.2022

DANKE an die Fernakademie - super Kurs!

Myriam, 26.07.2022
Tourismusmanagement (Zertifikat)
Vielen Dank an die Akademie für die tolle Betreuung. Ich hatte immer einen Ansprechpartner (Danke, Frau Kleine!) die mir weitergeholfen haben. Die Inhalte sind sehr aktuell und vor allem für die Nach-Corona-Zeit hilfreich. Und man mag es nicht glauben, ich habe mit dem Zertifikat direkt meinen Traumjob gefunden. Das nenne ich mal Schicksal!
Myriam
Geschrieben am 26.07.2022

Praxisnah und gut verständlich!

Svenja, 23.07.2022
Tourismusmanagement (Zertifikat)
Ich bin Quereinsteigerin und komme aus einem anderen Bereich. Es war schon immer mein Traum, mein Hobby (Reisen) zum Beruf zu machen. Und das witzige ist, dass ich diesen Kurs sogar auf meinen Reisen absolvieren konnte! Egal ob im Zug, Flugzeug oder auch mal am Strand, durch den Mobilen Zugang zu den Kursheften konnte ich immer und überall studieren.
Svenja
Geschrieben am 23.07.2022