HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.043 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

PDL i.S.d.§ 71 SGB XI

Angela, 26.03.2019
Die ganzen Lernunterlagen kamen am Anfang zügig und komplett vollständig. Die Anleitungen in den Unterlagen, auch Online-Präsentationen waren sehr lehrreich und verständlich erklärt. Das Schreiben der Lehrbriefe, auch sogar das Lesen hat nach kurzer Zeit sogar Spaß gemacht, da alles gut Praxisbezogen war. Die Korrektur von den Lehrbriefen ging fix und dazu kam immer eine gute Begründung, die alles nochmal plausibel erklärte.
Im ganzen war das Fernstudium eine gute, lehrreiche Erfahrung, die mir jetzt im beruflichen Alltag als Leitung eine große Hilfe ist.
Angela
Geschrieben am 26.03.2019

SEHR GUT ERFAHRUNG

Alexander, 26.03.2019
Gute Erfahrungen mit Höher management gemacht. Sehr bemühte und freundliche Leute. Die stets nach Lösungen gesucht haben. Desweiteren standen sowohl online als auch im schriftlicher Form genug Material zur Verfügung um einen positiven Ausgang zu ermöglichen
Alexander
Geschrieben am 26.03.2019

Weiterbildung in der Freizeit

Sylvia, 12.03.2019
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Durch die flexiblen Lernzeiten konnte ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit beim ambulanten Pflegedienst und meinen Nebenberuf als Pflegeberaterin alles gut einteilen und habe es in 5 Monaten locker geschafft, alle 3 Hausarbeiten zu schreiben. Ich hatte auch ganz schnell Rückmeldung von der Akademie hinsichtlich der Benotung, was mich dann auch positiv motiviert hat.
Für mich war es der erste Lehrgang dieser Art und ich war überrascht, wie toll das alles klappte.
Beim Einführungsseminar versagte zwischendurch die Technik und das Internet und wenn man so wie ich, nicht viel Ahnung von PC & Co. hat kann und auf dem land wohnt, kann man auch schon mal ins Schwitzen kommen.
Das Lehrmaterial ist sehr übersichtlich und gut aufgegliedert, könnte aber etwas stabiler sein, denn die Seiten halten nicht so gut mit der Feder.
Sylvia
Variante 200 UE
Geschrieben am 12.03.2019

Sehr empfehlenswert

Maria, 03.03.2019
Schnelle Bewertung der eingereichten Aufgaben mit Tipps, was im nächsten Modul noch besser gemacht werden kann.
Zeiteinteilung selbstständig.
Die Website könnte allerdings noch etwas übersichtlicher gestaltet sein. Man findet sich mit der Zeit aber zu recht.
Maria
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden