HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.043 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bestes Fernstudium!

Madalina, 02.03.2019
Sehr gute Lehrer, sehr schnelle Korrektur der Einsendeaufgabe, gute Beratung und sehr hilfreich, man hat genug Zeit für lernen, die Lehrbriefe sind gut und klar formuliert, würde ich jeden empfohlen eine Weiterbildung bei Höher Management zu machen:)
Madalina

Gut, mit Abstrichen

Annika, 02.03.2019
Die Weiterbildung an sich ist ok, leider muss ich teilweise sehr lange auf Antworten warten. Von anderen Teilnehmern habe ich aber gehört dass es auch sehr zügig gehen kann. Der Tutor der die Einsendeaufgaben bewertet ist sehr gut, gibt hilfreiche Tipps und bearbeitet die Aufgaben i.d.R. Innerhalb von 24 Stunden. Es ist auch immer sehr genau erläutert warum keine volle Punktzahl vergeben werden kann, ich bekomme immer Hinweise auf Quellen zum Nacharbeiten. Das Lehrmaterial könnte an manchen Stellen ausführlicher und an manchen Stellen besser erläutert sein.
Annika
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden

Schnelle Möglichkeit einen höheren Abschluss zu erreichen

Mausi, 02.03.2019
Am Anfang besuchte ich mehrmals die Schule welche mich nicht wirklich befriedigte,da die Dozentin in meinen Augen ihren Job zwar machte aber ich hatte nach 8 Stunden nicht das Gefühl etwas gelernt zu haben. Den Computer bzw Tablet den man bekam ist ein Witz das Teil ist so klein wenn ich mir vorstelle ich müsste darauf über 200 Seiten lesen bei sehr vielen Themenbereichen wäre ich heute wahrscheinlich blind! Material in die Hand bekommt man nur beim Aufbau Kurs das finde ich sehr schade zwar kann man sich alles für den kurzen Kurs kaufen was aber sehr teuer ist... die Dame am Telefon meinte ich soll mir alles ausdrucken, frag mich wie lange ich sitzen sollte wenn ein Heft weit mehr über 200 Seiten hat,das hätte mein Drucker nicht überlebt.

So und wenn ich ehrlich bin war es für mich eine Weiterbildung in der ich nichts gelernt habe,ich habe die Aufgaben beantwortet keine Note ist schlechter als 1,8 aber ob ich dadurch schlauer bin und mich sicher in meinem Beruf fühle kann ich leider nicht sagen!

Mein Fazit eine schnelle Möglichkeit einen besseren Beruf zu bekommen aber man muss sich selber stark bemühen sonst lernt man nicht viel.
Mausi

Meine Erfahrungen

Verena, 01.03.2019
Einfach nur toll. Flexibel einteilbar. Tolle Betreuung. Lern Inhalte auf sehr hohem Niveau. Benotung der einsendeaufgaben ist meist in weniger als 24h erfolgt. Bei falscher Beantwortung der Aufgaben, sind plausible Erklärungen dabei. Alles in allem eine super Weiterbildung.
Verena
Geschrieben am 01.03.2019