HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.043 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Struktur und Aufbau des Lernmaterials

Bianca, 11.02.2019
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Die telefonische Betreuung während des Fernstudiums war super.Die Lehrbriefe waren gut aufgebaut und sehr übersichtlich. Allerdings waren die Einsendeaufgaben zeitweise zweideutig formuliert.
Kompetenz der Lehrkräfte kann ich nicht beurteilen, da ich an keinem online Kurs oder einer Präsenzveranstaltung teilgenommen habe.
Bianca
Geschrieben am 11.02.2019

Gute Betreuung, alles in Ordnung

Susanne, 31.01.2019
Angebot perfekt für alle die sich weiterbilden möchten. Betreuung jederzeit verfügbar, Kritik: einige Studienlehrgänge bekommen ein Tablet, andere nicht - bitte für alle gleich. Ablauf lässt sich auch für Berufstätige in den Alltag integrieren und selbst einteilen.
Susanne
Geschrieben am 31.01.2019

Fernstudium Möglichkeiten

Gabriele, 30.01.2019
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Für eine Vollzeitberufstätige ist es eine schöne Sache solche Lehrgänge und Fortbildungen als Fernlehrgang machen zu können.
Auch wenn es einer gewissen Lerndisziplin bedarf, hat es mir sehr viel Spaß gemacht und auch einiges an Wissen.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Gabriele
Geschrieben am 30.01.2019

Leitende Pflegefachkraft

Birgit, 25.01.2019
Kein persönlicher Kontakt zu Dozenten und anderen Kursteilnehmern, da ich keine Präsenzveranstaltungen besucht habe.
Bei Fragen oder Problemen wurde mir telefonisch oder per e-mail sofort geholfen.
Gute Betreuung, freie Zeiteinteilung; aber manchmal ist es schwer, sich zu motivieren, da eben die Zeiteinteilung völlig frei ist.
Die Einsendeaufgaben wurden immer sehr zügig korrigiert.
Birgit
Geschrieben am 25.01.2019