HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.043 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Material frustrierend

Katharina, 30.11.2018
Das Lehrmaterial hatte sehr viele Rechtschreib-, Grammatik- und auch Logikfehler: Teilweise waren es mehr als 3 Fehler pro Seite, die Aufgaben waren nicht nachvollziehbar oder doppelt gestellt.
Zudem war der Aufbau nicht schlüssig. Themen folgten willkürlich aufeinander. Teilweise waren die Überschriften nicht im Inhaltsverzeichnis angegeben, oder falsch nummeriert.
Das trug nicht zum Verstehen des Inhaltes bei.
Katharina
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 30.11.2018

TOP Weiterbildung bei einer TOP Akademie

Nico, 29.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Unterlagen hat man schnell erhalten, bei Kontakt oder Problemen wurde einem sehr schnell und professionell geholfen.

Auch das E-Learning Portal ist einfach und selbst erklärend, man findet sich sehr schnell zu recht und alle wichtigen Dinge sofort im Blick.
Nico
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 29.11.2018

Kompetentes Team

Sälim, 28.11.2018
Eine hervorragende Vorbereitung für eine Stelle als Leitungskraft im Gesundheitswesen. Die Kollegen von der Fernakademie sind stets hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr für Fragen. Die Texte sind sehr gut aufbereitet und geben eine gute Anleitung für weitere Recherchen und sind in der Praxis verwertbar.
Sälim
Geschrieben am 28.11.2018

Perfekte Weiterbildung, die super vorbreitet!

Sina, 27.11.2018
In kurzer Zeit konnte ich in dieser Weiterbildung alles lernen können, was ich für meine jetzige Position im Berufsleben benötige. Ich habe mich vor Antreten meiner jetzigen Stelle (PDL) perfekt darauf vorbereitet gefühlt und es blieben keine Fragen offen. Auch heute lese ich gerne nochmal in den einfachen und zugleich verständlichen Unterlagen nach. Die Betreuung war 1a und jeder Zeit habe ich dort einen kompetenten Ansprechpartner gefunden. Nicht ohne Grund war das nicht die letzte Weiterbildung die ich dort gemacht habe.
Sina
Geschrieben am 27.11.2018