HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.044 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles in allem sehr gut

Renate, 13.11.2018
Höher Management hehr gute Dozenten, nur die Schulungsräume sind etwas abgelegen außerhalb Fuldas. Der Kontakt zu Höher ist gut und sie sind immer hilfreich. Die Bewertung der Einsendeaufgaben geschueht flott. Angebot der digitalen Lerninhalte ausreichend.
Renate
Geschrieben am 13.11.2018

Sehr interessante Vermittlung von Lehrstoff

Nicole, 12.11.2018
Die Wiederholungen der Selbstlernphasen sind nützlich und hilfreich.
Der bisherige Tutor ist sehr kompetent, beantwortet Fragen zuverlässig.
Die Selbstlernphasen sind gut zu erledigen, Aufgabenstellungen werden sehr direkt gestellt. Auch Überlegungsaufgaben sind nützlich, um die Inhalte in die Praxis umzusetzen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem bisherigen Konzept des Studiums. Kontakt zu Dozenten und Tutoren und zu mit Lernenden ist jederzeit möglich. Beratung und Service innerhalb des Instituts ist jederzeit möglich. Die Lernmaterialien werden via Tablet und Onlinezugang bereitgestellt.
Nicole

Kommunikation, Organisation, Flexibilität

Daniel, 12.11.2018
Ich bin seit einem halben im Fernstudium. Bisher habe ich 95 % Eigeninitiative, ohne Lerngruppen gesteckt. Die Präsenztage die ich bisher besucht habe, sind gut strukturiert gewesen, praxisnah und theoretisch gut nachvollziehbar gestaltet worden. Für meine praktischen Einsätze hoffe ich viel einsetzen zu können.
Daniel

Neue Ansichtweisen

Christine, 12.11.2018
Ich habe die Ansichtweisen , seit dem Lehrgang meiner Mitarbeiter von einer ganz anderen Seite gesehen.Ich konnte sie durch meine Kenntnisnahme in der Forbildung jetzt besser verstehen und auf ihre Bedürfnisse besser eingehen. Dieses hat mich in vielen Seite weiter gebracht.
Christine
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024