HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.044 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehelen

Anna-Lena, 12.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Höher Management GmbH gemacht. Die Rückmeldungen kamen immer sehr zeitnah. Die Betreuung war super, sehr zu empfehlen. Lernmaterial war gut verständlich, bei Fragen kam eine zeitnahe Rückmeldung. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Anna-Lena
Geschrieben am 12.11.2018

Beratung & Service des Instituts top

Christina, 12.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bei Fragen war Frau Richter immer sehr nett und gab einem hilfreiche Tipps, bzw. offenen Fragen wurden geklärt. Die Einsendeaufgaben wurden sehr zügig bearbeitet und immer mit einem sehr netten Kommentar zurückgeschickt. Top. Manche Lehrbriefe bedürfen einer Überholung zwecks Richtigkeit. Von den Präsenztagen hatte ich mir etwas anderes versprochen. Da ich dies als Fernstudium absolviere hätte ich mir gewünscht Fragen dort ansprechen zu dürfen bzw. das diese dort beantwortet würden. Laut Aussagen der Dozenten dürfen sie dies aber nicht. Man möchte keine Lösungen jedoch ergeben sich Verständnis Fragen, die man telefonisch nicht gut klären kann. Sehr schade.
Was man vielleicht noch intensivieren sollte ist, wenn Fragen zu Korrekturen der Einsendeaufgaben auftreten, dies nochmal bis zum Verständnis erklärt zu bekommen.
Trotzdem würde ich es jederzeit aufgrund der Flexibilität wieder tun und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Christina
Geschrieben am 12.11.2018

Super Weiterbildungsmöglichkeit neben Job&Alltag!

Chantal, 11.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Beste Idee, die ich jemals hatte, neben einem Vollzeitjob ist es eigentlich unmöglich sich weiter zu bilden, dieses Format bittet jedoch viel Flexibilität und noch vieles mehr.. es ist ein entspanntes lernen neben dem Job, kann man auch die Zeit verlängern, also ist es kein Problem diese Weiterbildung zu schaffen.
Chantal
Geschrieben am 11.11.2018

Kann ich nur empfehlen

Juliane, 11.11.2018
Bei Fragen zu den Einsendeaufgaben konnte ich mich jederzeit, sogar am Wochenende melden und habe schnell Antwort erhalten.
Die einzelnen Module waren leicht zu verstehen. Gerade als Vollzeit beschäftigte und Mutter war es von Vorteil, weil ich mir die Zeit selber einteilen konnte.
Juliane
Geschrieben am 11.11.2018