HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.044 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Höher Management GmbH ist sehr empfehlenswert

Johanna, 10.11.2018
Die Tutoren sind sehr flott in der Korrektur der Einsendeaufgaben und geben immer ein Kommentar, welches zum weiterlernen motiviert. Die Korrekturen sind sachlich und nachvollziehbar. Bei offenen Fragen wird schnell geantwortet. Fachliche Kompetenzen sind hervorragend. Kann ich nur empfehlen. Lehrmaterial ist Spitze, die Lehrbriefe werden stets aktualisiert. Die Kundenservice-Mitarbeiter von Höhermanagement sind sehr sympathisch. Ich würde die nächste Weiterbildung wieder bei Höher Management wählen.
Johanna
Geschrieben am 10.11.2018

Keine Angst, es IST zu schaffen!

Daniela, 10.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Fühle mich bei diesem schwierigen Fernstudium sehr gut aufgehoben und gut betreut. Das Lehrmaterial ist sehr umfangreich, informativ und übersichtlich angeordnet. Neben der beruflichen pflegerischen Tätigkeit (Vollzeit im 3-Schicht-System) durchzuführen, deshalb sehr zu empfehlen.
Daniela
Variante 460 Stunden

Gute Inhalte, Ansprechpartner immer verfügbar

Melanie, 10.11.2018
Inhalte sind sehr gut und auf aktuellem Stand, manachmal wird auf den Lehrbrief Teil 1 verwiesen, obwohl man diesen nicht über Höher gemacht hat, sondern z.B. in einer Schule absolviert hat. Wenn man einen Ansprechpartner benötigt ist dieser immer an meiner Seite gewesen! Super Studium, nur zu empfehlen. Ich werde über Höher sicherlich noch weitere Lehrgänge machen.
Melanie

Gute Zusammenarbeit

Nadja, 10.11.2018
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Vor allem positiv ist die flexible Berabeitung der Aufgaben, sehr einfach neben dem Beruf. Die Lerninhalte sind meist sehr gut und gut vermittelt, bei Fragen stehen einem die Dozenten jederzeit zur Verfügung. Auch sehr gut ist die kostenlose Verlängerung. Ohne Stress weiterbilden.
Nadja
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024