HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.044 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Weiterbildung

Nicole, 09.11.2018
Ich kann nur positive Erfahrungswerte mitteilen. Die Lehrbriefe sind sehr informativ, interessant und aussagekräftig geschrieben. Neues Wissen kann in die Praxis gut transportiert und umgesetzt werden. Die Lehrkräfte sind sehr höflich und gehen auf alle Fragen ein. Der Kontakt über E Mail und Telefon funktioniert sehr gut. Den virtuellen Schulungsraum und Online Campus wurden bis jetzt nicht genutzt. Insgesamt eine anspruchsvolle Weiterbildung mit sehr guter Betreuung. Es sollten allerdings Vorkenntnisse im Fachbereich vorliegen. Ist jemand Fachfremd und hat noch nie als Führungskraft gearbeitet, kann die Bearbeitung der Einsendeaufgaben Schwierigkeiten bereiten.
Nicole

Auch nach dem 2. Fernlehrgang immer wieder gerne

Nicole, 09.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich finde die Module teilweise etwas kompliziert beschrieben.
Vom Aufbau her sind diese aber gut.
Ich fühle mich gut vorbereitet und nehme viel Wissen mit.
Die Betreuung ist Klasse. Ich konnte jeder Zeit anrufen und wurde immer freundlich beraten.Meine Mails wurden sehr schnell beantwortet.
Nicole
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 09.11.2018

Sehr gute Betreuung bei Fragen jeglicher Art.

Sarah, 09.11.2018
Umfangreiches Studienmaterial, freie Zeiteinteilung , gute Begleitung, Beratung und Service topp! Direkte Informationen über Änderungen in den Materialien, sehr nettes Personal, man nimmt sich Zeit für den einzelnen, gute Preisleistung im Verhältnis zu anderen fernschulen.
Sarah

Lerninhalte können besprochen werden

Susanne, 09.11.2018
Anfangs hatte ich große Probleme, Fragen beantwortet zu bekommen. Letztlich konnte ich dann aber im Chat und Coaching meine Schwierigkeiten ansprechen, und diese Hinweise sehr gut in der Erarbeitung meiner Einsendeaufgaben nutzen. Das hat mir richtig gut geholfen, und dafür gesorgt, diese Fachweiterbildung beenden zu wollen. Die dann auch noch sehr wertschätzenden Korrekturen meiner Einsendeaufgaben lässt mich am Ball bleiben.
Susanne
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024