HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.044 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle Hilfe und Bewertungen - nettes Team

Michelle, 10.11.2018
Trotz meinen Ängsten am Anfang des Fernstuiums wurde ich positiv überrascht!
Es gab anfänglich etwas Probleme mit der Kommunikation des internen Teams von Höher, da die Fernstudenten durch wen anders betreut wurde und deswegen ein paar wichtige Infos verloren gegangen sind.
Aber um das positives zu nennen: Man kann sich wirklich jederzeit bei Fragen melden - per E-Mail oder Telefon. Ich habe bisher immer zeitnah antworten bekommen, die mir auch weitergeholfen haben. Super Betreuung!
Die Einsendeaufgaben für die Fernstudenten werden sehr schnell korrigiert. Ich habe nie länger als 7 Tage gewartet. Bei den Bewertungen stehe oft hilfreiche Tipps für die weiteren ESA.
Weitere Pluspunkte sind definitiv die Webinare, die Betreuung in der Facebookgruppe und die kürzlich hinzugefügte Gruppe für die Erstellung der Hausarbeit mit Livevorträgen. Hier wird sich viel Mühe gegeben.

Was mich etwas gestört hat waren die Präsenztage. Als Fernstudent kommt man in eine feste Gruppe und man steigt wild in ein Thema ein und man weiß eben nie was vorher besprochen wurden ist. Und da diese feste Gruppe sich auch lange kennt, war es ziemlich oft sehr unruhig und laut, sodass man ich nicht konzentrieren konnte.
Aber ein Lob an alle Dozenten. Sie haben den Lernstoff super rübergebracht!
Michelle

Top Fernstudium mit Gutenberg Sachinhalten

Tanja, 10.11.2018
Zu jeder Zeit wieder, sehr gute Erfahrungen und viel Lerninhalte, nette Kontakte.Lehrbriefe gut aufgebaut und gute Inhalte. Beratung ist ausreichend und schnell in der Umsetzung. Schule ist weiter zu empfehlen man fühlt sich auch nicht in einem Fernstudium alleine gelassen.
Tanja
Geschrieben am 10.11.2018

Preis-/Leistungsverhältnis und alles in allem super!

Dimitri, 10.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Das Fernstudium der Höher Management zur verantwortlichen Pflegefachkraft ist bis auf wenige, nicht erwähnenswerte Kleinigkeiten, eine tolle und kostengünstigere Alternative zum klassischen Besuch einer Schule.
Wichtig ist, ständig am Ball zu bleiben, da sonst die Gefahr besteht, schnell aus der Thematik draußen zu sein.
Das Studienmaterial ist hilfreich und verständlich zugleich gefasst und stellte mir bisher keinerlei Probleme dar.

Alles in Allem würde ich dieses Fernstudium weiterempfehlen.
Dimitri
Variante 460 Stunden

Sehr gutes, kompetentes Fernstudium

Kristina, 09.11.2018
Ich wurde sehr positiv überrascht. Die Lehrbriefe ( bisher Personalmanagement Teil1+2 und Kommunikation Teil1) sind sehr interessant und verständlich aufgebaut. Ich oder bekannte hatten bisher noch keinerlei Erfahrung mit einem Fernstudium, aber von dem kompletten, strukturierten Aufbau und der selbständigen Zeiteinteilung (grade Nebenberuflich und mit Kindern) kann man dies nur weiterempfehlen. Die Lehrbriefe haben mein Wissen erweitert, man konnte sich gut in die Praxis versetzten und ich werde noch viel neues mitnehmen und umsetzten. Die selbstrecherchen helfen nochmal zusätzlich für das bessere Verständnis. Bei den Aufgaben hatten wir 2× etwas Probleme mit der Fragestellung, aber haben diese scheinbar korrekt umgesetzt. Offene Fragen wurde freundlich, kompetent und schnell erläutert. Am Online Campus und an DEN Seminaren habe ich bisher noch nicht Teil genommen, daher kann ich dazu keine Bewertung abgeben.
Kristina
Geschrieben am 09.11.2018