HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.044 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Unterlagen und alles sehr verständlich

Izabella Berndt, 09.11.2018
Sehr hohe Qualität macht sich sehr bemerkbar. Kontakt jeder Zei möglich.Ich bin sehr, sehr zufrieden. Präsenzveranstalltungen sind sehr interessant. Unterlagen sind für mich verständlich. Kompetente Lehrkräfte helfen und erklären alles. Ich bin froh solcher Möglichkeit zu entdecken.
Izabella Berndt

Super Sache!

Nicole, 09.11.2018
Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Man kann alles im E-Learning erarbeiten oder sich die Lehrbriefe in Papierform zuschicken lassen und die Module bearbeiten. Bei Fragen oder Unklarheiten einfach oder Email senden und man bekommt innerhalb kurzer Zeit eine Antwort!
Anbei gehört auch noch ein 40 Stunden Praktikum dazu um das Wissen zu festigen und umzusetzen.
Nicole

Mehr Lernvideos

Andre, 09.11.2018
Hätte mir gerne zu den theoretischen Inhalten praktische Beispielvideos gewünscht, sodass man auch einen direkten praktischen Bezug lernt und nicht nur die theoretischen Inhalte sieht. Ich finde das es wichtig ist, eine Balance zwischen Theorie und Praxis im Auge zu halten, sodass man nach der Weiterbildung / nach dem Studium sich schneller mit dem theoretisch angeignetem Wissen in die Praxis integrieren kann.
Andre
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden

Perfekt einzubinden.

Selina, 09.11.2018
In das Berufsleben. Ich habe persönliches Zeitmanagement gelernt. Das Studium ist gut mit Familie und Beruf zu vereinbaren.
Die Betreuung ist wirklich gut und man hat absolut nicht das Gefühl alleine zu sein.
Bewertungen erhält man schnell und wirklich fair, mit sehr guten und ausführlichen Berichtigungen. Die Teilnahme an Präsenztagen und Webinaren ist einfach zu buchen.
Und bei Fragen rund um die Ausbildung ist immer jemand erreichbar.
Alles in allem wirklich gelungen. Würde jederzeit wieder hier meine Weiterbildungen machen.
Selina
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024