HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.044 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Studium, Lernmaterial gut zu handeln.

Lars, 09.11.2018
Ich kann mir meine Zeit selbst einteilen, kann mich mit anderen austauschen. Wenn ich bedarf habe kann ich mich zu Präsenstagen anmelden die mehr oder weniger in meiner nähe sich befinden.
Bei Fragen stehen mir die Berater und die Dozenten mit Antworten jeder Zeit zur Verfügung.
Man kann sich die Zeit selbst einteilen, für die Arbeitgeber zeigt sich durch das Fernstudium das man durchhalte Vermögen und Disziplin hat.
Lars

HÖHER Management

Céline, 09.11.2018
Der Austausch mit den anderen Teilnehmern ist sehr gut!
Wenn man tatsächlich Fragen hat, kann man sich jederzeit an HÖHER wenden. Vorbereitung auf die Hausabreit und Prüfung mangelhaft.
Prüfung und Prüfer - sehr gut.
Lange Wartezeit auf das Zertifikat wegen Unstimmigkeiten.
Würde HÖHER trotzdem weiterempfehlen, mache aktuell meinen zweiten Fernlehrgang dort :-)
Céline

Fachkraft für Leitungsaufgaben

Stephanie, 09.11.2018
Man wird sehr gut betreut und man bekommt sehr schnell Antworten und Rückmeldungen. Man wird regelmäßig über Veranstaltungen oder Neuerungen informiert. Die Benotung der Einsendeaufgaben erfolgt auch viel schneller, als in den Mail angegeben und mit einer guten Erklärung dazu.
Stephanie
Geschrieben am 09.11.2018

So macht Fernstudium Spaß!

Liesa, 08.11.2018
Ich habe jederzeit einen Ansprechpartner gehabt und die Inhalte der Weiterbildung sind verständlich und ansprechend aufbereitet. Der Aufbau und Inhalt der Lernplattform ist übersichtlich gestaltet und es bereitet keine große Mühe das System zu verstehen.
Liesa
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden