HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.044 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Angenehm trotz Zweifel

Paul, 08.11.2018
Ich habe mein erstes Fernstudium begonnen, anfangs war ich skeptisch und hatte Sorge ob ich das alles so schaffen werde. Als ich die Lehrbriefe erhalten habe und die Menge des Inhalts gesehen habe, habe ich die Hände über meinem Kopf zusammen geschlagen. Nach dem ersten Lehrbrief wurden die Sorgen weniger, ich habe gute Informationen der Akademie erhalten und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nun bin ich fast fertig und hatte bisher sehr viel Spaß, ich konnte so, Arbeit, privat und Weiterbildung flexibel in Einklang bringen.
Vielen Dank
Paul
Geschrieben am 08.11.2018

Super Lernmaterial, super für Familie und Beruf

Alin, 08.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Diese Weiterbildung lässt sich problemlos und flexibel in den Alltag integrieren (Ich bin Mama von 2 kleinen Kindern und gehe 40 Stunden Vollzeit arbeiten). Die telefonische Bertreuung war Tadellos. Sehr gut war die detailgenaue Auswertung der Einsendeaufgaben. Auch die Lehrbücher waren super gestalltet und leicht verständlich.

Was mir nicht gefiel, ist die Wartezeit für einen Prüfungstermin (7 Monate).

Ich werde noch einen weiteren Lehrgang absolvieren und würde die HÖHER Management jederzwit weiterempfehlen.
Alin
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 08.11.2018

Komme sehr gut zurecht

Stella, 07.11.2018
Das Material zum lernen gibt es online und in Papierform. Bei fragen gibt es einen Chat, die Hotline die immer erreichbar ist und die Dozenten können jederzeit per E-Mail gefragt werden. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Man bekommt den Ablauf und alles was dszu gehört sehr gut erklärt und man hat nicht das gefühlt einer von vielen zu sein oder nur eine virtuellen nummer.
Stella
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 07.11.2018

Sehr gute Erfahrungen bei kompetenter Begleitung

Nadine, 06.11.2018
Kompetente Begleitung bei Fragen und schnelle Hilfe bei Problemen, das Hochladen der Einsendeaufgaben ist verbesserungswürdig, informative Präsenzveranstaltungen leider nicht in Wohnortnähe, Lehrbriefe sind übersichtlich und gut gegliedert. Dozenten sind kompetent, Bewertung der Aufgaben sollte immer von verschiedenen Dozenten erfolgen
Nadine
Geschrieben am 06.11.2018