HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.044 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium!

Kathrin, 06.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Da ich mich aus persönlichen Gründen weiterbilden wollte, um meine Wissen zu erweitern, habe ich mich für ein Fernstudium entschieden. Ich konnte somit selbst entscheiden, wann ich Lust bzw. Zeit habe, meine Prüfungen und die Aufgaben zu erfüllen. Auch bei der Verlängerung des Fernstudiums gab es keine Probleme. Somit hatte ich keinen Stress in der Arbeit und bei dem Studium.
Das war eine große Erleichterung für mich.
Wenn es Probleme bei dem Prüfungen gab, wegen einer Fragestellung, war jederzeit jemand zu erreichen. Auch als ich meine Prüfungen nicht abschicken konnte oder die Seiten auf einmal leer waren, wurde dies nicht als negativ bewertet, sondern man bekam die Hilfestellung. Und man konnte dies dann per Email abschicken.
Ich würde jederzeit das Fernstudium weiterempfehlen.
Kathrin
Variante 460 Stunden

Sehr zu empfehlen

Sabrina, 06.11.2018
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Verständliches lernmaterial, kompetenter Austausch mit Mentor bei Fragen...war sehr zufrieden kann es nur weiter empfehlen ein Fernstudium bei höher Managment zu absolvieren der Vorteil ist freie Zeieinteilung Flexibilität trotz Beruf kann man seine Ziele erreichen und sich weiterbilden.
Sabrina

Lohnt sich

Attila, 06.11.2018
Lernmaterial kam ausgedruckt im Ordnern und auch konnte ich Digitalisiert herunterladen.
Seminare waren auch von Zuhause durch Facebook möglich.
Mündliche Verteidigung war ziemlich Überrascht, nicht nur über Hausarbeit sollten wir Diskutieren, sondern über eigene Berufserfahrung.

Gut war, würde ich empfehlen.
Attila
Geschrieben am 06.11.2018

Gute Erfahrung bis jetzt.

Iris, 06.11.2018
Betreuung per Mail klappt gut. Fernstudium ohne Seminare sehr schwierig, da kein Austausch möglich ist. Seminare werden zu wenig in Frankfurt angeboten.
Die Fragen für die ESA sind sehr schwierig gestellt. Man kann oft nicht erkennen, was sie wissen möchten.
Iris
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024