HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.044 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hochklassige Weiterbildung

Sascha, 06.11.2018
Sehr gute Betreuung telefonisch und online. Inhalte sind Praxisnah. Lehrmaterial sehr übersichtlich.
Präsenztage gut aufgebaut mit sehr guten Dozenten.
Onlineportal gut aufgebaut. Webseminare sind gut vom Alltag aufgebaut. Guter Zeitlicher Aufbau und Ablauf
Sascha
Geschrieben am 06.11.2018

Ich lerne gerne und Höhermanagement machts möglich

Christina, 05.11.2018
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Es ist neben dem Job mit 45 Std./Woche schon recht anstrengend, aber es ist sehr interessant und man bekommt tolle Hinweise. Bei der Abschlussarbeit hätte ich gerne mehr Austausch.
Aber alleine geht auch.
Präsensseminare würde ich ebenfalls sehr gut finden.
Christina

Man lernt niemals aus!

Annette, 05.11.2018
Ich habe die Erfahrung gemacht, das man nie zu alt ist, um was neues anzufangen. Es macht wirklich viel Spaß sich mit den einzelnen Modulen zu befassen. Außerdem ist es immer sehr spannend, wenn man eine Einsendeaufgabe abgeschickt hat. Wann kommt die Benotung, wie wird Sie wohl ausfallen? Super aufregend.
Die Präsenzveranstaltungen sind immer sehr gut und hilfreich.
Annette

Super Betreuung

Nadine, 05.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich kann nur positiv berichten, bei Fragen oder Unsicherheiten habe ich sofort von einem Dozenten Tipps erhalten sowohl per Mail im Elearning als auch telefonisch. Auch die Korrektur und Benotung war immer sehr rasch und mit guten Lerntipps versehen. Würde jederzeit wieder hier einen Lehrgang machen.
Nadine
Variante 460 Stunden