HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.044 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium!!! Hilfe bekommt man jederzeit!

Catherine, 26.09.2018
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Ich konnte sehr viel dazu lernen!!! Habe viele neue Sachen kennengelernt!!! Das höher Team ist immer bemüht alle fragen zu beantworten . Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Hoffe es ist im Teil 2 ebenfalls der Fall. Ich finde Lehrbücher zuhause einfacher zum lesen als digital, deshalb sollten die Sachen zuhause immer auf dem neusten stand sein. Im 1. Teil wurde leider überarbeitet, was es mir dann etwas erschwert hat, da meine Unterlagen veraltet waren, darauf sollte mehr geachtet werden
Catherine
Geschrieben am 26.09.2018

Flexibles Lernen

Evi, 26.09.2018
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Am besten bei den Fernlehrgängen finde ich das man lernen kann wenn man wirklich Zeit und Lust hat, man ist nicht an feste Zeiten gebunden und es bleibt keine Zeit auf der Strecke. Bei Fragen kann man sich jeder Zeit an das Institut wenden und bekommt immer prompt eine Antwort.
Evi
Geschrieben am 26.09.2018

Eine gute Entscheidung, nicht zu bereuen

Stefanie, 22.09.2018
Ich war sehr zufrieden mit dem Fernlehrgang. Ich hatte immer einen Ansprechpartner und habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Leider habe ich das mit dem Web Seminaren nicht so ganz verstanden, trotz das es gut erklärt wurde. Ich finde es auch schade das die Videos nur zu bestimmten Zeit angesehen werden können. Optimaler wäre wenn man jeden Tag zu jeder Zeit darauf zugreifen könnte. Das Studienmaterial war sehr hilfreich und gut aufgebaut. Die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert. Aber ansonsten tolle Firma jederzeit wieder.
Stefanie
Geschrieben am 22.09.2018

Super Lehrgang

Ina, 13.09.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kompetente Beratung, super Service sowie sehr gute und strukturierte Lehrstoffvermittlung. Eine Überlegung für eine zweite Weiterbildung wurde bereits in Erwägung gezogen.
Den Lehrgang als „Leitende Pflegefachkraft“ als Fernlehrgang war für mich der ideale Weg, Familie und Beruf unter einen Hut zubringen.
Ina
Variante 460 Stunden