HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.044 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gerne wieder

Miriam, 21.08.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Vielen Dank für die schöne Zeit, so schwer sie manchmal auch war. Zu jeder Zeit konnte man seine Fragen loswerden und sie wurden schnell beantwortet! Bei der mündlichen Prüfung wurde einen schnell die Angst genommen und es war eine sehr schöne Atmosphäre!
Miriam
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 21.08.2018

Super Sache!

Alexandra, 17.08.2018
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Habe mich bereits zum nächsten Fernstudium. Super Sache für Mütter, die nicht 100 % flexibel sind aber beruflich trotzdem aufsteigen möchten. Vielen Dank für diese Möglichkeit. Ich freue mich auf die nächsten Unterlagen, die ich demnächst zugeschickt bekomme!!
Alexandra

1a Betreuung von kompetenten Mitarbeitern

Sina, 17.08.2018
Nur gute Erfahrungen ! Super Betreuung .. es hat an nichts gefehlt. Lehrbücher waren sehr verständlich mit präziser Fragestellung . Einsende Aufgaben wurden oftmals innerhalb von 24 Stunden bewertet und auch die Abschlussprüfung war in einer super atmosphere. Super Weiterbildung sie ich jederzeit weiterempfehlen werde
Sina

Zufriedenheit

Michelle-Susan, 17.08.2018
Das Fernstudium bei Ihnen zu absolvieren, war für mich die Beste Lösung.
Sie waren stets erreichbar und bei eventuellen Problemen gab es sofort Lösungsvorschläge Ihrerseits.
Haben Sie vielen lieben Dank für ALLES!!!

Ich wünsche mir, dass denjenigen, welche eine zweite, dritte Weiterbildung bei Ihnen absolvieren möchten, mehr Rabatt angeboten wird, als jetzt der Fall ist.

In Allem bin/ war ich sehr zufrieden.
Michelle-Susan
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024